Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

"Capture the Flag" für ESO?

01.09.2014, 23:37 Uhr

Bereits in Los Angeles, wo die diesjährige E3 durchgeführt worden ist und bekanntermaßen auch ZeniMax mit ESO vertreten war, brodelte dank der Messe heftig die Gerüchteküche: "Werden möglicherweise zukünftig 3vs3vs3-PvP-Arenen in ESO implementiert?"
Seit der diesjährigen gamescom in Köln ist es nun fast amtlich: ZeniMax plant für ESO eine Art "Capture the Flag"-Modus. Allerdings soll der, so wird gemunkelt, unter dem Namen "Capture the Scroll" daherkommen.

Je drei Gamer pro Allianz (folglich insgesamt neun Spieler) wetteifern um eine im Zentrum der Arena platzierte Flagge/Scroll. So einigen von euch wird der Modus aus diversen Multiplayer- und Onlinespielen bereits bekannt sein. Fünfzehn Minuten hatte ich die Möglichkeit, besagten Modus auf der gamescom zu spielen und ich denke, man könnte mit diesem Modus einigen Spielspaß haben, obwohl mir persönlich dieser Modus in einem The Elder Scolls-Spiel sehr befremdlich vorkam.

Entscheidend wird in diesem Arena-Modus selbstredend ein gutes Teamwork sein. Da es bei großen PvP-Auseinandersetzungen nicht so zum tragen kommt, wenn ein Spieler nicht teamfähig agiert, wirkt sich ein solches Verhalten in der Arena natürlich sofort aus. Ist euer Team im Besitz der, ich betitele den Gegenstand weiter als Flagge, so werdet ihr stetig von sechs Spielern angegriffen, die scharf auf euren Besitz sind: die Flagge.

Momentan ist nicht bekannt, wie genau der Modus implementiert werden soll und ob - und wenn ja welche - Belohnungen es geben wird.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Kiam, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Bosmer-Baumkreis
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.004.140 Besucher
57.261.364 Klicks
620 Besucher heute
1.880 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
11 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team