Ich bin ein Fischer. Ja, klar, das sieht man nicht, bzw. erst, wenn Du mich tötest, werde ich möglicherweise eine Angel im Gepäck haben...
Danaes Hold it! vergibt an unterschiedlichste NPCs eine 50 %ige Chance, einen Gegenstand passend zu Geschlecht und Klasse in der Hand zu halten. Das können die unterschiedlichsten Dinge sein: Fischer tragen Fische, Verzauberer Seelensteine, Bürger tragen Kuchen und Brot, Schneider Stoff, Wirte Krüge...
Die Gegenstände sind als Schild oder Licht konzipiert. D.h. NPCs tragen diese Gegenstände meistens, Companions aber nur wenn sie keinen besseren Schild haben oder es dunkel ist. Die Wahrscheinlichkeit für NPCs ist zufällig verteilt und ändert sich dank Leveled Lists von Spiel zu Spiel.
Die Gegenstände tragen ihre üblichen Namen, aber um sie von anderen, gleichen Gegenständen zu unterscheiden, haben sie ein Apostroph hinter der Auslassung, damit sie unauffällig erkennbar und trotzdem alphabetisch im Inventar sortiert sind: Korb ', Messer ', Brot ', Angel '...
Man kann diese Gegenstände auch für sich selbst kaufen oder bei Gegnern "erwerben".