Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Downloads (Alle Downloads)

Elder Scrolls allgemein Elder Scrolls allgemein
TES III: Morrowind TES III: Morrowind
TES IV: Oblivion TES IV: Oblivion
TES V: Skyrim TES V: Skyrim
     Behausungen Behausungen
     Kleidung/Rüstungen/Waffen Kleidung/Rüstungen/Waffen
     Magie/Verzauberungen Magie/Verzauberungen
     Replacer Replacer
     Sonstige PlugIns Sonstige PlugIns
     Tools/Korrekturen/Bugfixes Tools/Korrekturen/Bugfixes


Erbe der vergessenen Schätze v1.03


Kategorie: Kleidung/Rüstungen/Waffen
Datum: 25.12.2012
Uploader: Thoronador
Autor: Feline Fuelled Games
Erbe der vergessenen Schätze bringt eine Vielzahl von Artefakten, Waffen und Rüstungen aus den Vorgängern Morrowind und Oblivion nach Skyrim. Unter anderem sind nun die Schwerter Goldbrand und Umbra sowie der Schattenbogen in Himmelsrands Höhlen und Grüften zu finden. Auch an Schilde und Rüstungen wurde gedacht. Das Wappen von Chorrol aus Oblivion ist ebenso enthalten wie die Fürstenrüstung aus Morrowind.
Selbstverständlich wurden auch die Ringe und Amulette nicht vergessen. Neben vielen anderen enthält das Modul Denstagmers Ring und den Ring des Phynaster aus Morrowind und das Zauberpichler-Amulett sowie den drakonischen Stein des Wahnsinns aus Oblivion.
Insgesamt sind über 90 Gegenstände aus den Vorgängern in 12 neuen Innengebieten und acht mehr oder weniger modifizierten Außenregionen zu finden.
Manche der Artefakte sind im Rahmen bereits vorhandener Quests zu entdecken, für andere gibt es Hinweise in einem besonderen Buch oder einer zu findenden schriftlichen Botschaft.
Alle enthaltenen Waffen und Rüstungsteile können in einer Schmiede verbessert werden. Einige wenige Gegenstände können dort auch selbst geschmiedet werden. Sofern auf einer Waffe oder Rüstung nicht schon Verzauberungen liegen, kann sie an jedem Verzauberungstisch verzaubert werden. Ein "Entzaubern" von bereits verzauberten Gegenständen ist aber mit wenigen Ausnahmen nicht möglich, da die meisten der auf den Gegenständen liegenden Verzauberungen und Kräfte gescriptet sind.
Ein neues, etwas anderes Spielerhaus ist ebenso enthalten wie ein Alchemie-/Verzauberungskeller und eine Schmiede mit Schmelzhütte und Gerbgestell.
Das PlugIn bietet keine eigentliche Story und keine neuen Quests, erzählt aber die eine oder andere Kurzgeschichte in den Büchern und Schriftstücken, die zu finden sind.
Damit die Suche spannend bleibt, gibt es zwar für einzelne Artefakte Kartenmarkierungen, Tagebucheinträge und Questmarker werden jedoch keine angelegt.

Spielwelt
Himmelsrand. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Charaktere
Die Leiche eines Abenteurers, bei der einige wichtige Hinweise und auch schon die ersten Gegenstände zu finden sind.

Ein toter Bote der Thalmor, der eine Botschaft bei sich trägt, die zu einem der Artefakte führt.

Die sterblichen Überreste eines Forschungsreisenden mit einer Notiz, die den letzten Tipp gibt, um einen uralten Ring zu finden.

Ein toter entflohener Gefangener mit einem Brief "in der Tasche", der deutlich macht, dass es auch in Markarth zwielichtige Elemente gibt, die sich als gute Bürger zu tarnen verstehen. Außerdem lässt sich dem Brief der Standort eines der Gebiete entnehmen, in denen vergessene Schätze darauf warten, gefunden zu werden.

Zwei Psijicmönche, die einer Katastrophe zum Opfer fielen und bei denen sich wertvolles Beutegut befindet.

Daten und Fakten

Sprache:
Deutsch
Spieleranzahl:
1 Spieler. Ohne Modifikationen - analog zum Hauptspiel - ein Gefährte möglich.
Systemanforderungen:
Um Erbe der vergessenen Schätze spielen zu können, muss Skyrim in der aktuell gepatchten Version (derzeit: 1.8.151.0.7) installiert sein. Ein DLC ist nicht notwendig.
Spieldauer:
Offen. Abhängig vom Level des Charakters und den Fortschritten im Hauptspiel.
Anzahl der Gebiete:
12 Innengebiete und 8 modifizierte Außenregionen.
Anzahl der Gegenstände:
39 Rüstungsteile, 23 Ringe, 7 Amulette, 2 Zauberstäbe und 26 Waffen.


Version 1.03
- gecleante Version
- Readme und Loesungshilfe sind wieder enthalten.
- Eltonbrand hat jetzt wie vorgesehen 50 Ladungen und nicht mehr nur 8.
Version 1.02
- vorgenommene Anpassungen: Keine, es wurden nur Readme und Loesungshilfe ausgegliedert.


Dateien: Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Datei (Download) Größe Traffic Hits
Erbe der vergessenen Schätze v1.03 @ World of Elder Scrolls 141.2 MB 104.5 GB 758
Erbe der vergessenen Schätze v1.03 @ Feline Fuelled Games Mirror! 141.2 MB 49.1 GB 356

Kategorie durchsuchen:
Fehler melden
Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Khajiit-Magier
(Bild einschicken)
Umfrage
Habt ihr schon einmal Morrowind mit OpenMW gespielt?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
4.959.930 Besucher
28.733.481 Klicks
3.498 Besucher heute
18.754 Klicks heute
950 News
670 Artikel
37 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team