Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Morrowind-Plugins: Quests

Wer die Haupt- und Gildenquests von Morrowind schon mehrfach durchgespielt hat, nahezu jeden Fleck auf Vvardenfell wie seine Westentasche kennt und daher einfach ein wenig Abwechslung und neue Aufgaben für seinen Spielcharakter sucht, der ist vermutlich mit den folgenden Plugins gut beraten.


Haldenshore
Haldenshore
Voraussetzung: Morrowind DV/EV, Tribunal | Autor: JOG | Übersetzer: freezer250

Fügt ein neues Dorf südöstlich von Seyda Neen, mit neuen Sitz der Diebesgilde, Gildenaufträgen in zufälliger Reihenfolge, Black Jack, und vielem mehr ein. (Features: neues Dorf södostlich von Seyda Neen; neues Quartier der Diebesgilde, bei deren Aufbau ihr helfen könnt; vier kleinere Quests in der Stadt; 16 neue Diebesgildenquests in zufälliger Reihenfolge; neues Diebesgilden-Rank-Konzept: Ihr bekommt einen täglichen Anteil am Profit, den die Diebesgilde umsetzt; Untergrund-Bar;Blackjack zocken; Wetten auf Faustkämpfe; ein Kredithai; Abwehrarmbänder; Ruderboot, mit dem man zum Schlickreiter nahe Seyda Neen gelangen kann.)

Download DV | Download EV

Myar Aranath
Myar Aranath: Relic of Kallidar
Voraussetzung: Morrowind DV, Tribunal, Bloodmoon | Autor: Blizzard040

Myar Aranath ist eine TC (Total Conversion) für Morrowind, das bedeutet, dass es in einer eigenständigen, unabhänigen Welt spielt, in der Vvardenfell und Nirn nicht existieren, einer "eigenen" Welt. In gewisser Weise handelt es sich also um ein eigenständiges Rollenspiel, das nur als Basis die Morrowind-Engine nutzt. Es gibt neue Kontinente, die zusammen etwa halb so groß sind wie die Landmasse von Morrowind. Das klingt nach wenig, aber bis heute gab es kaum ein Spiel, dessen Land größer war als das von Vvardenfell, zum Ausgleich dazu sind die Landschaften in Myar Aranath Wesentlich abwechslungsreicher und naturgetreuer aufgebaut, weite Ebenen und Steppen sucht man hier vergebens.

Download

Orden der Ehre
Orden der Ehre
Voraussetzung: Morrowind, Tribunal | Autor: Rung

Dieses Plugin offeriert eine Rittergilde, den Orden der Ehre, die sich um das Wohl der Schwachen und Unschuldigen kümmert. Der Orden steht unter der Führung eines weisen Mannes, dessen starker Wille den Orden zu dem gemacht hat, was er heute ist. Wenn Ihr dem Orden beitreten wollt, solltet Ihr Euch nach Caldera begeben.

Download

Siege at Firemoth
Siege at Firemoth
Voraussetzung: Morrowind | Autor: Bethesda Softworks | Übersetzer: UltimateGamer

Die Inselfestung Feuerfalter wurde vor Jahren von Grurns Skelettarmee eingenommen. Es ist Zeit, sie zurückzuholen. Sellus Gravius, Hauptmann des Zensus- und Steueramtes in Seyda Neen, heuert Euch an, um eine Gruppe Abenteurer zur Festung zu führen.

Download

White Wolf of Lokken Mountain
White Wolf of Lokken
Voraussetzung: Morrowind EV/DV, Tribunal, Bloodmoon | Autor: Emma & TeuTonic | Übersetzer: Saphir Eisstern (Magicflame), Hochbass

Umfangreiches Quest-PI. Wulfgar der Weise wurde ermordet, sein Sohn Wulfren ist verschwunden, die Tochter Laurena verbannt und seine Frau Sigrid wird im Schloss gefangen gehalten. Die Leute von Lokken leiden unter dem neuen Herrscher Ragnar Feuerhaar. Einzig ein großer weißer Wolf gab ihnen Hoffnung für die Zukunft, doch nun ist er verschwunden...

Download EV | Download DV


Zurück

geschrieben von Thoronador


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
In einem Dorf
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.997.113 Besucher
57.238.815 Klicks
700 Besucher heute
2.343 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
20 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team