Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


PlugIn-Hosting

Liebe Modder/innen,


Ihr erbringt in Eurer Freizeit viel Arbeit und teilt das Ergebnis dieser Arbeit freiwillig mit der Community. Ihr tragt damit maßgeblich dazu bei, dass Spieler ihr TES-Spiel ihren persönlichen Wünschen anpassen können, sorgt für noch mehr Spielspaß, macht vielen Menschen eine Freude.

Uns wiederum würde es freuen, uns in der Form beteiligen zu dürfen, Eure Mods / PlugIns zu hosten und auf diesem Wege mitzuhelfen, sie der Community zukommen zu lassen.

Wenn ihr Euer PlugIn bei uns hosten lassen möchtet, wendet Euch bitte per Privater Nachricht bei der World of Players an Candamirson, TheDarkRuler oder Thoronador. Eure Mods werden dann hochgeladen und in den Downloadbereich eingetragen.

Wenn ihr Interesse habt, achtet bitte auf die folgenden Punkte:

Ausreichende Tests: Wir übernehmen weder Testerarbeit noch Haftung im Falle, dass eines der von uns gehosteten PlugIns zu ungeahnten Problemen führt, obwohl wir natürlich den Upload ungetesteter und potentiell fehlerhafter PlugIns zu vermeiden versuchen.
Eine LiesMich-Datei: Eine LiesMich-Datei ist beim Veröffentlichen und Verbreiten eures PlugIns essentiell. Es handelt sich dabei im Idealfall um eine Textdatei, die mindestens enthält: Euren Namen (im Falle einer PlugIn-Übersetzung den Namen des Autors und der Eure), eine Kontaktmöglichkeit, eine Beschreibung des PlugIns und Installationsanweisungen.
Gebt Credits: Solltet ihr Inhalte als Ressourcen veröffentlicher Pakete benutzt haben oder Inhalte aus einem anderen PlugIn, so ist in letzterem Fall vor Veröffentlichung die Erlaubnis des Original-Autors einzuholen. In beiden Fällen sind entsprechende Credits in der LiesMich-Datei unterzubringen. Das gebieten der Anstand, gegenseitiger Respekt und Achtung vor der Arbeit anderer Modder.
Wir behalten es uns vor, das Hosting von PlugIns abzulehnen! Wenn wir es ablehnen, ein PlugIn zu hosten, kann dies unterschiedliche Gründe haben: Nichtbeachtung eines oder aller der oben genannten Punkte, ein übertrieben hohes Maß an Gewalt oder obszöner Inhalte, oder rassistischer Inhalte, oder menschenverachtender Inhalte. Solche PlugIns werdet ihr bei World of Elder Scrolls nicht finden.

Dass alle Rechte an Euren bei uns gehosteten Mods bei Euch (und Bethesda Softworks) liegen, ist für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Eure Mods und verbleiben mit lieben Grüßen.


~ Euer World of ElderScrolls-Team ~



Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Armbrust
Umfrage
Welches der bisherigen ESO-Kapitel gefällt euch am besten?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.949.981 Besucher
57.013.283 Klicks
426 Besucher heute
1.165 Klicks heute
1.406 News
711 Artikel
15 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team