Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


PlugIns für TES V: Skyrim

Es sind seit dem Release von The Elder Scrolls V: Skyrim bereits etliche PlugIns, sprich Modifikationen, entstanden und es werden immer mehr. Da ist es nicht verwunderlich, wenn die bloße Menge der PlugIns zur Irritation führt. Wie sich also zurecht finden?

Diese PlugIn-Liste für The Elder Scrolls V: Skyrim soll Spielern bei der Suche nach den passenden PlugIns helfen, um sich im Modifikationsdschungel zurechtzufinden. Gerade am Anfang ist es hilfreich, eine Art Leitfaden zu haben, um sich nicht zu verlaufen.

Jedoch soll diese Liste keine komplette Auflistung aller PlugIns darstellen (da das alleine vom Arbeitsaufwand unmöglich wäre) sondern viel mehr einen großen Pool von Empfehlungen und Richtungen geben, in die man sich bewegen kann. Viele dieser PlugIns sind von uns (oder zumindest einigen von uns) selbst gespielt und empfohlen.

Ihr habt PlugIns, die eurer Meinung nach in der Liste fehlen? Es gibt zu wenig Kategorien? Habt ihr fehlerhafte Links und/oder PlugIns entdeckt? Dann teilt es uns mit!

Kategorien
Behausungen, Burgen, Hauserweiterungen Behausungen .:. Burgen .:. Hauserweiterungen
Ob Krieger, Magier oder Meuchelmörder: jeder Held in Himmelsrand hat seine ganz individuelle Vorstellung eines bewohnbaren Heims, in welches er ziehen möchte. Ob eine kleine Hütte im Wald oder ein großes Schloss auf einem Hügel. Hier findet der geneigte Abenteurer eine Auswahl an Haus-PlugIns.
Körper, Haare, Augen Körper .:. Haare .:. Augen
Eine Verschönerung jagt die nächste: Während immer neue Frisuren und Augenfarben in die Downloadportale strömen, arbeiten die Modder an immer ausgefeilteren PlugIns, um den Dovahkiin einen immer einzigartigeren Look zu verpassen. Besondere Aufmerksamkeit erhält hier der weibliche Körper, bei welchem mit einer großen Zahl an Bodyreplacern und Frisuren aufgewartet wird.
NPCs, Begleiter, Reittiere NPCs .:. Begleiter .:. Reittiere
Ist es nicht furchtbar langweilig, immer nur alleine loszuziehen, weil der Huscarl das Haus bewachen muss? Hast du es satt, immer wieder gegen die selben Monster zu kämpfen oder willst du vielleicht einfach nur ein neues Pferd als treuen Begleiter haben? Stört dich das Aussehen eines treuen NPCs? Hier findest du einige PlugIns, die der Langweile mit diesen Dingen Abhilfe geben.
Overhauls, Gameplay, SKSE-Plugins, Bugfixes Overhauls .:. Gameplay .:. Bugfixes
Veränderungen im Spiel sind eine wichtige Komponente, um es ganz nach seinen Wünschen anzupassen. Soll es ein großes Overhaul sein, das einen ganzen Bereich abdeckt oder nur ein kleines PlugIn, um eine einzelne Sache per Bugfix auszubessern? Wer Mods wie diese sucht, wird hier fündig.
Programme, Utilities, SKSE-Plugins Programme .:. Utilities .:. SKSE-Plugins
Plugins für Skyrim gibt es in Hülle und Fülle, aber auch die externen Programme zum Managen von verschiedenen Sachen werden nicht weniger. In dieser Liste werdet ihr einige nützliche Programme finden aber auch Plugins für den Skyrim Script Extender, der als ein ebensolches Programm zählt.
Quests, Abenteuer, Geschichten, Atmosphäre Quests .:. Abenteuer .:. Geschichten .:. Atmosphäre
Wahre Helden suchen immer nach neuen Herausforderungen und spannenden Aufgaben, um später am Lagerfeuer von ihren Abenteuern erzählen zu können oder einfach nur, um für sich selbst mehr von der Welt zu sehen, die so groß ist und voller Potenzial steckt. Um einen Blick in diese Welt zu werfen, genügt ein Klick.
Magie, Alchemie, Verzauberungen Magie .:. Alchemie .:. Verzauberungen
Wie wäre es mit einem schönen Feuerball, einem guten Trank oder einer schönen Verzauberung? Von vielen wird die Macht der Magie als wahre Macht des Universums angesehen und auch dementsprechend verwendet. Es tummeln sich großartige Alchemisten unter den Bewohnern von Tamriel, ganz zu schweigen von den Meisterverzauberern, die aus einfachen Gegenständen mächtige Artefakte machen. Wenn sich dein Dovahkiin für einen dieser Wege entscheiden sollte, oder einfach nur Teile dieser Macht nutzen möchte, wird er hier fündig.
Waffen, Rüstungen, Kleidung Waffen .:. Rüstungen .:. Kleidung
Jedermann hat andere Vorstellungen davon, was schön ist und was nicht, schließlich ist das Rollenspiel in Skyrim ein tragendes Element. Was wäre dieses ohne eine ganz individuelle, optische Komponente für den eigenen Dovahkiin oder einer neuen Waffe aus der Moddingschmiede?


geschrieben von Powersocke


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Kalthafen
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.004.494 Besucher
57.262.763 Klicks
974 Besucher heute
3.279 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
18 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team