Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim-Plugins: NPCs, Begleiter, Reittiere

Ist es nicht furchtbar langweilig, immer nur alleine los zu ziehen, weil der Huscarl das Haus bewachen muss? Hast du es satt, immer wieder gegen die selben Monster zu kämpfen oder willst du vielleicht einfach nur ein neues Pferd als treuen Begleiter haben? Stört dich das Aussehen eines treuen NPCs? Hier findest du einige PlugIns, die der Langweile mit diesen Dingen Abhilfe geben.


Better Horses
Voraussetzung: Skyrim EV/DV | Autor: LtMattmoo | Übersetzung: norden
Diese Modifikation verändert das Pferdesystem dahingehend, dass nun viele features für Pferde verfügbar sind, beispielsweise Satteltaschen oder ein neuer Schrei, um das Pferd herbeizurufen und vieles mehr. Die gesamten Einzelheiten und Verbesserungen findet ihr in der dazugehörigen ReadMe beim EV Downloadlink.

skyrim/pl/npcs/better_horses/thumb.jpg

Download EV
Download DV


Convenient Horses - Komfortable Pferde
Voraussetzung: Skyrim DV | Autor: mitchalek | Übersetzung: Bulwyf
Wer sich auch shcom immer dachte, dass ein großer teil des Pferdesystems versemmelt wurde, kann mit dieser Mod Abhilfe schaffen:
Es werden Pferde für Begleiter, Pferderüstungen sowie ein Loot-System vom Pferd aus ein. Außerdem gibt es nun Anpassungen für eure Pferde wie bspw. Sterblichkeit, Gesundheit, Schnelligkeit und so weiter.

Hinweis: Die Originaldateien werden nicht benötigt.

skyrim/pl/npcs/conv_horses/thumb-0.jpg skyrim/pl/npcs/conv_horses/thumb-1.jpg skyrim/pl/npcs/conv_horses/thumb-2.jpg

Download


Odvar the Afflicted
Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: Coffee Mandibles
Odvar the Afflicted, zu deutsch etwa "Odvar der Befallene", ist eine vollends in guter Qualität vertonte Companion-Mod. Es wurden Dialogoptionen zu bestimmten Ereignissen der Hauptquest implementiert und Odvar besitzt einige nützliche Fähigkeiten sowie XP-Sharing, d.h. er teilt seine Erfahrungspunkte mit dem Spieler, im Übrigen ist er beschwörbar.

Die Mod ist komplett in Englisch vertont, mit der deutschen Version von Skyrim sind jedoch keine Konflikte bekannt. Odvar ist im Tempel von Kynareth in Weißlauf zu finden.

skyrim/pl/npcs/odvar/thumb-0.jpg skyrim/pl/npcs/odvar/thumb-1.jpg skyrim/pl/npcs/odvar/thumb-2.jpg

Download


THAIDEN
Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: 83Willow
Diese Mod fügt einen neuen Begleiter namens Thaiden hinzu. Die Mod ist in 2 Versionen erhältlich. In der Einen ist Thaiden ein neuer Charakter, der in Jorrvaskr zu finden ist, in der Anderen ersetzt er Stenvar aus Windhelm.

skyrim/pl/npcs/thaiden/thumb-0.jpg skyrim/pl/npcs/thaiden/thumb-1.jpg skyrim/pl/npcs/thaiden/thumb-2.jpg

Download


Vilja in Skyrim
Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: Emma
Eine besondere, sehr schöne Companion-Mod. Hinzugefügt wird Vilja, wohl die Ur-ur-Enkelin von Vilja aus Oblivion (ebenfalls eine Companion-Mod). Das besondere: Sie ist komplett vertont, gibt für viele Quests Kommentare und in vielen Orten kann man sie Fragen, was sie von diesem Ort hält. Sie interagiert auch mit anderen NPCs , z.B. mit Adrienne Avennici hält sie mal ein Pläuschchen wenn man bei ihr vorbeikommt. Sie kommt außerdem mit einem eigenen Invetarsystem, einem eigenen Reittier und sie kann auch Tränke für den Helden herstellen, ebenso wie für ihn Einkaufen, Gegenstände einsammeln und noch vieles mehr.
Vilja ist in der beflaggten Mähre in Weißlauf zu finden.

Die Vertonung ist komplett in Englisch, es sind aber keine Kompatibilitätsprobleme mit der deutschen Version von Skyrim bekannt. ApachiiSkyHair wird nicht benötigt.

skyrim/pl/npcs/vilja/thumb-1.jpg skyrim/pl/npcs/vilja/thumb-2.jpg skyrim/pl/npcs/vilja/thumb-3.jpg

Download


Zurück

geschrieben von Powersocke


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Vampirgriff
Umfrage
Welches der bisherigen ESO-Kapitel gefällt euch am besten?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.950.095 Besucher
57.013.738 Klicks
540 Besucher heute
1.620 Klicks heute
1.406 News
711 Artikel
10 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team