Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim-Plugins: Magie, Alchemie, Verzauberungen


Magie | Alchemie | Verzauberungen



Wie wäre es mit einem netten Feuerball, einem guten Trank oder einer schönen Verzauberung? Von vielen wird die Macht der Magie als wahre Macht des Universums angesehen und auch dementsprechend verwendet, es tummeln sich großartige Alchemisten unter den Bewohnern von Tamriel, ganz zu schweigen von den Meisterverzauberern, die aus einfachen Gegenständen mächtige Artefakte machen. Wenn sich dein Dovahkiin für einen dieser Wege entscheiden sollte, oder einfach nur Teile dieser Macht nutzen möchte, wird er hier fündig.


Magie



Apocalypse Spell Package
Voraussetzung: Skyrim EV/DV | Autor: Enai Siaion | Übersetzung: TheDarkRuler

Apocalypse - The Definitive Spell Package fügt in die Welt von Skyrim unzählige neue und teils mächtige Zauber ein, mit denen ihr viele neue Wege bekommt, euch als Magier unterschiedlichster Klassen zu entfalten. Fügt 140+ neue Zauber ein und wird, im Gegensatz zu Midas Magic, supportet.

skyrim/pl/magie/apocalypse/thumb-0.png skyrim/pl/magie/apocalypse/thumb-1.png skyrim/pl/magie/apocalypse/thumb-2.png

Download EV
Download DV


Forgotten Magic
Voraussetzung: Skyrim EV, Dawnguard | Autor: 3jiou

Forgotten Magic bringt einige neue Zauber nach Skyrim, welche nach einer Kurzen Quest mit Dominus, welcher in Weißlauf wohnt, freigeschaltet werden. Diese Zauber unterscheiden sich jedoch von den herkömmlichen Zaubern dadurch, dass sie, wie Fähigkeiten, durch Benutzen gelevelt werden können und man damit einige zusätzliche Ergänzungen für den jeweiligen Zauber freischalten kann.

skyrim/pl/magie/f_m/thumb-0.jpg skyrim/pl/magie/f_m/thumb-1.jpg skyrim/pl/magie/f_m/thumb-2.jpg

Download

Da Forgotten Magic nicht mehr supportet wird, hier der Link zu Forgotten Magic Redone:
Download


Midas Magic - Spells In Skyrim
Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: Xilver

Midas Magic dürfte vielen von uns bereits aus Oblivion bekannt sein. Der Name steht für Qualität und viele neue Zauber, für Experimentelles und für neue Möglichkeiten, sich magisch zu entfalten. So auch hier in Skyrim. Einziger Haken an der Sache: Der Autor meldet sich seit Monaten nicht und das Projekt liegt derzeit auf Eis, Support wird demnach leider nicht möglich sein.

skyrim/pl/magie/midas/thumb-0.jpg skyrim/pl/magie/midas/thumb-1.jpg skyrim/pl/magie/midas/thumb-2.jpg

Download


Midas Magic Evolved
Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: darealslenderman

Midas Magic Evolved ist eine Mod, die die Idee von Midas Magic Spells In Skyrim weiter führt. Da Xilver seine Mod nicht weiter geführt hat, hat darealslenderman eine Magiemod kreirt, die an das alte Midasfeeling aus Oblivion ran kommt. Gewaltige Zauber sind zu erlangen, wenn man es schafft, die dafür nötigen Materialien, seltene Zutaten, viel Gold und manchmal sogar daedrische Artefakte, zusammen zu sammeln.
Um die Zauber nutzen zu können, benötigt man allerdings Zugang zur Akademie von Winterfeste.
Wichtig zu wissen ist, dass für diese Mod das originale Midas magic Spells In Skyrim nicht benötigt wird, das von Xilver erstellt wurde. Diese Mod ist standalone.

skyrim/pl/magie/midas_evo/thumb-0.jpg skyrim/pl/magie/midas_evo/thumb-1.jpg skyrim/pl/magie/midas_evo/thumb-2.jpg

Download


Weather Master
Voraussetzung: Skyrim EV/DV | Autor: Mass Carade | Übersetzung: ChrisDiCesare

In der Bibliothek von Winterfeste findet ihr einige neue Zauberbücher. Mit diesen Büchern erlernt ihr Zauber, mit denen ihr das Wetter kontrollieren könnt.

skyrim/pl/magie/weather_master/thumb-0.jpg skyrim/pl/magie/weather_master/thumb-1.jpg

Download EV
Download DV


Wrath of Nature - The Path of the Druid
Voraussetzung: Skyrim EV/DV | Autor: Bluarchon | Übersetzung: WileCoyote68

Diese Mod fügt der Schule der Veränderungsmagie 4 Transformation hinzu. Sie sind geringere Kräfte, was bedeutet, dass die Talente des Veränderungsbaums, keinen Einfluß auf die Magicka Kosten der Zauber haben. Ausrüstungverzauberungen, die Einfluß auf Veränderungsfertigkeiten nehmen, reduzieren die für das Wirken der Zauber benötigte Magicka.

Die Transformationen sind mit ihren eigenen besonderen Fähigkeiten ausgestattet. Die Monsterfähigkeiten nutzen Ausdauer anstelle von Magie. Die Dauer der Verwandlungen, wird für unbestimmte Zeit aufrecht erhalten. Wenn der Aspekt der Gesundheit oder Ausdauer unter 10% fällt, wird der Spieler automatisch in seine ursprüngliche Form zurück verwandelt. Beachte aber, dass du jeglichen in transformierter Form genommenen Schaden überleben musst, bevor du automatisch zurück verwandelt werden kannst. Diese Funktion wird einen Spieler nie vor dem Tod retten.

skyrim/pl/magie/won/thumb-0.jpg skyrim/pl/magie/won/thumb-1.jpg skyrim/pl/magie/won/thumb-2.jpg

Download EV
Download DV


Alchemie



83Willows 101BugsHD
Voraussetzung: Skyrim EV/DV | Autor: 83Willow | Übersetzung: Verodor

Dieses PlugIn fügt eine Vielzahl an neuen Schmetterlingen und anderen Insekten in das Spiel ein und retexturiert bereits bestehende. Für Liebhaber einer Vielfalt von Alchemiezutaten ist auch diese Mod ein Muss.

skyrim/pl/magie/83willows_bugs/thumb-0.jpg skyrim/pl/magie/83willows_bugs/thumb-1.jpg skyrim/pl/magie/83willows_bugs/thumb-2.jpg

Download EV
Download DV


CombinePotionsAlchemy_Improved
Voraussetzung: Skyrim EV/RV | Autor: Steelsnap

Mit dieser Modifikation ist es nun möglich, über den Experimentator-Perk im Alchemieskilltree verschiedene kleinere Tränke in einem Kochtopf miteinander zu kombinieren. Selbiges gilt nun auch für Gifte, wenn man den "Konzentriertes Gift"-Perk erlernt. Im Übrigen sollten sich nach dem Originalvorbild der Mod die Zutaten mit steigender Alchemiefähigkeit besser kennenlernen lassen, damit dieses Feature nicht ganz auf der Strecke bleibt.

Download


Psilocybin Mushrooms
Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: Dogola

Du wolltest schon immer mal bewusstseinserweiternde Zutaten ausprobieren? Einen Drogentee brauen, oder einfach nur lustige Bildschirmeffekte beobachten? Dann ist diese Mod für dich! Dieses PlugIn fügt dem Spiel eine Vielzahl an "Magic Mushrooms" hinzu, welche selten gefunden oder für teures Geld vom Händler erworben werden können und sehr viele, unterschiedliche visuelle Effekte nach sich ziehen, sollte man sie einnehmen. Da sich die visuellen Effekte beim Einnehmen unterschiedlicher Pilze gleichzeitig überlappen, sind damit einige Kombinationen möglich.

skyrim/pl/magie/psilocybin_shrooms/thumb-0.jpg skyrim/pl/magie/psilocybin_shrooms/thumb-1.jpg skyrim/pl/magie/psilocybin_shrooms/thumb-2.jpg

Download


Radiant and Unique Potions and Poisons HD
Voraussetzung: Skyrim | Autor: XRC

Dir ist das einheitliche Aussehen absolut aller möglichen Tränke zu langweilig? Du findest, dass die Tränke ein Aussehen entsprechend ihrer Funktion oder gar ihrer benötigten Zutaten besitzen sollten? Ja? Echt jetzt? Dann ist diese Mod hier was für dich, sie macht nämlich genau das.

skyrim/pl/magie/radiant_unique_potions/thumb-0.jpg skyrim/pl/magie/radiant_unique_potions/thumb-1.jpg skyrim/pl/magie/radiant_unique_potions/thumb-2.jpg

Download


Verzauberungen



Enchantments of The Daedra
Voraussetzung: Skyrim | Autor: Fenlid

Wer sich auch schon immer gefragt hat, wie daedrische oder göttliche Artefakte überhaupt magische Ladung verbrauchen können, da sie ja offensichtlich von den mächtigsten Wesen überhaupt erschaffen wurden, und es unlogisch findet, dass man diese mit Seelen wieder aufladen muss, dem wird hier geholfen. Diese Mod sorgt dafür, dass diese Artefakte beim Benutzen keine Ladung mehr verlieren.

Download


Zurück

geschrieben von Powersocke


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Ein ungewöhnliches Bündnis
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.993.045 Besucher
57.220.834 Klicks
898 Besucher heute
2.798 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
13 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team