Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Oblivion - Kreaturen: Daedra




Beeinträchtigter Skamp
Level: 2
Hitpoints: 40
Magicka: 50
Ausdauer: 100
Seele: Klein
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Schock
Stärken: Feuerresistenz
Beute: Keine
Zauber: Feuerball

Kampffertigkeit: 30
Magiefertigkeit: 25
Diebesfertigkeit: 10
Angriffsschaden: 10
Waffen: Keine
Beeinträchtigter Skamp

Eine abgeschwächte Variante des Skamps. Man findet ihn in Kvatch, in Oblivion Ebenen, bei Beschwörern und vor Oblivion Toren.



Skamp
Level: 5
Hitpoints: 80
Magicka: 50
Ausdauer: 200
Seele: Klein
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Schock
Stärken: Feuerresistenz, Zauber-Wiederspiegelung
Beute: Skamp-Haut
Zauber: Feuerball

Kampffertigkeit: 30
Magiefertigkeit: 40
Diebesfertigkeit: 15
Angriffsschaden: 15
Waffen: Keine
Skamp

Werden oft von Beschwörern beschworen. Man findet sie in Kvatch, vor Oblivion Toren und in den Ebenen von Oblivion.



Clanfear-Kümmerling
Level: 4
Hitpoints: 75
Magicka: 0
Ausdauer: 150
Seele: Klein
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Schock
Stärken: Feuerresistenz, Schaden reflektieren
Beute: Clanfear-Klauen
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 35
Magiefertigkeit: 5
Diebesfertigkeit: 10
Angriffsschaden: 15
Waffen: Keine
Clannfear

Am besten bekämpft man sie aus der Distanz, wenngleich sie auch keine wirkliche Bedrohung darstellen.



Flammen-Atronach
Level: 7
Hitpoints: 150
Magicka: 100
Ausdauer: 200
Seele: Mittel
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Kälte
Stärken: Feuerimmunität, Krankheitsimmunität, Giftimmunität, Schaden reflektieren
Beute: Feuersalze
Zauber: Feuerball, Feurige Berührung

Kampffertigkeit: 35
Magiefertigkeit: 50
Diebesfertigkeit: 15
Angriffsschaden: 5
Waffen: Keine
Flammenatronach

Am besten bekämpft man sie mit Kälte, Feuer macht keinen Schaden. Man findet sie in Kvatch, in Oblivion Ebenen, vor den Toren von Oblivion und bei Beschwörern.



Clanfear
Level: 11
Hitpoints: 180
Magicka: 0
Ausdauer: 250
Seele: Mittel
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Schock
Stärken: Feuerresistenz, Schaden reflektieren
Beute: Clanfear-Klauen
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 60
Magiefertigkeit: 5
Diebesfertigkeit: 15
Angriffsschaden: 36
Waffen: Keine
Clannfear

Sehr schnell und am besten aus der Distanz zu attackieren. Man findet sie bei Beschwörern, in Oblivion Ebenen, vor den Toren und in Kvatch.



Frost-Atronach
Level: 13
Hitpoints: 280
Magicka: 60
Ausdauer: 165
Seele: Groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Feuer
Stärken: Kälteimmunität, Krankheitsimmunität, Giftimmunität, Schaden reflektieren
Beute: Frostsalze
Zauber: Frostblitze, Gefrierende Berührung

Kampffertigkeit: 90
Magiefertigkeit: 10
Diebesfertigkeit: 20
Angriffsschaden: 40
Waffen: Keine
Eisatronach

Er ist sehr langsam und man tötet ihn am besten mit feurigen Attacken. Man findet ihn in Oblivion Ebenen und vor den Toren zu jenen.



Deadroth
Level: 14
Hitpoints: 280
Magicka: 20
Ausdauer: 500
Seele: Groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Schock
Stärken: Feuerresistenz
Beute: Deadrothzähne
Zauber: Feuriger Atem

Kampffertigkeit: 100
Magiefertigkeit: 100
Diebesfertigkeit: 25
Angriffsschaden: 40
Waffen: Keine
Daedroth

Die Zähne kann man in der Alchemie gut gebrauchen. Man findet ihn in Oblivion Ebenen, in Kvatch und vor den Toren zum Oblivion.



Spinnen-Deadra
Level: 16
Hitpoints: 300
Magicka: 150
Ausdauer: 285
Seele: Groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Schock, Anfälligkeit gegen Schock
St6auml;rken: Feuerresistenz, Lähmungsimmunität, Heilung
Beute: Deadra Venin, Deadra Seide
Zauber: Gift spucken (schädigt Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Hitpoints), Schock-Blitz, Spinnenwesen herbeirufen

Kampffertigkeit: 80
Magiefertigkeit: 80
Diebesfertigkeit: 50
Angriffsschaden: 16
Waffen: Keine
Spinnendaedra

Die größte Gefahr geht von den kleinen herbeigerufenen Spinnenwesen aus, welche den Helden lähmen können. Man findet sie in Oblivion Ebenen.



Sturm-Atronach
Level: 17
Hitpoints: 350
Magicka: 30
Ausdauer: 165
Seele: Groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Schockimmunität, Krankheitsimmunität, Giftimmunität, Lähmungsimmunität, Schaden reflektieren
Beute: Keine
Zauber: Schock-Blitz, Schock-Berährung

Kampffertigkeit: 50
Magiefertigkeit: 50
Diebesfertigkeit: 25
Angriffsschaden: 26
Waffen: Keine
Sturmatronach

Man findet ihn bei Beschwörern, vor Oblivion Toren und in den Ebenen von Oblivion.



Xivilai
Level: 20+
Hitpoints: 240+
Magicka: 160+
Ausdauer: 300+
Seele: Sehr groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Schock, Magicka Beeinträchtigung
Stärken: Feuerresistenz, Zauberabsorbtion
Beute: Deadra-Herz
Zauber: Schockschaden

Kampffertigkeit: 85+
Magiefertigkeit: 85+
Diebesfertigkeit: 50+
Angriffsschaden: 25+
Waffen: Deadrische Kriegsaxt, Kriegshammer
Xivilai

Am besten man hält sich mit Zaubern zurück. Man findet sie in den Ebenen von Oblivion.


Zurück

geschrieben von schneida


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Angeln
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.992.025 Besucher
57.217.293 Klicks
1.128 Besucher heute
8.528 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
11 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team