Suche
Oblivion - Kreaturen: Daedra
Beeinträchtigter Skamp
Level: 2
Hitpoints: 40
Magicka: 50
Ausdauer: 100
Seele: Klein
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Schock
Stärken: Feuerresistenz
Beute: Keine
Zauber: Feuerball
Kampffertigkeit: 30
Magiefertigkeit: 25
Diebesfertigkeit: 10
Angriffsschaden: 10
Waffen: Keine
Eine abgeschwächte Variante des Skamps. Man findet ihn in Kvatch, in Oblivion Ebenen, bei Beschwörern und vor Oblivion Toren.
Skamp
Level: 5
Hitpoints: 80
Magicka: 50
Ausdauer: 200
Seele: Klein
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Schock
Stärken: Feuerresistenz, Zauber-Wiederspiegelung
Beute: Skamp-Haut
Zauber: Feuerball
Kampffertigkeit: 30
Magiefertigkeit: 40
Diebesfertigkeit: 15
Angriffsschaden: 15
Waffen: Keine
Werden oft von Beschwörern beschworen. Man findet sie in Kvatch, vor Oblivion Toren und in den Ebenen von Oblivion.
Clanfear-Kümmerling
Level: 4
Hitpoints: 75
Magicka: 0
Ausdauer: 150
Seele: Klein
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Schock
Stärken: Feuerresistenz, Schaden reflektieren
Beute: Clanfear-Klauen
Zauber: Keine
Kampffertigkeit: 35
Magiefertigkeit: 5
Diebesfertigkeit: 10
Angriffsschaden: 15
Waffen: Keine
Am besten bekämpft man sie aus der Distanz, wenngleich sie auch keine wirkliche Bedrohung darstellen.
Flammen-Atronach
Level: 7
Hitpoints: 150
Magicka: 100
Ausdauer: 200
Seele: Mittel
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Kälte
Stärken: Feuerimmunität, Krankheitsimmunität, Giftimmunität, Schaden reflektieren
Beute: Feuersalze
Zauber: Feuerball, Feurige Berührung
Kampffertigkeit: 35
Magiefertigkeit: 50
Diebesfertigkeit: 15
Angriffsschaden: 5
Waffen: Keine
Am besten bekämpft man sie mit Kälte, Feuer macht keinen Schaden. Man findet sie in Kvatch, in Oblivion Ebenen, vor den Toren von Oblivion und bei Beschwörern.
Clanfear
Level: 11
Hitpoints: 180
Magicka: 0
Ausdauer: 250
Seele: Mittel
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Schock
Stärken: Feuerresistenz, Schaden reflektieren
Beute: Clanfear-Klauen
Zauber: Keine
Kampffertigkeit: 60
Magiefertigkeit: 5
Diebesfertigkeit: 15
Angriffsschaden: 36
Waffen: Keine
Sehr schnell und am besten aus der Distanz zu attackieren. Man findet sie bei Beschwörern, in Oblivion Ebenen, vor den Toren und in Kvatch.
Frost-Atronach
Level: 13
Hitpoints: 280
Magicka: 60
Ausdauer: 165
Seele: Groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Feuer
Stärken: Kälteimmunität, Krankheitsimmunität, Giftimmunität, Schaden reflektieren
Beute: Frostsalze
Zauber: Frostblitze, Gefrierende Berührung
Kampffertigkeit: 90
Magiefertigkeit: 10
Diebesfertigkeit: 20
Angriffsschaden: 40
Waffen: Keine
Er ist sehr langsam und man tötet ihn am besten mit feurigen Attacken. Man findet ihn in Oblivion Ebenen und vor den Toren zu jenen.
Deadroth
Level: 14
Hitpoints: 280
Magicka: 20
Ausdauer: 500
Seele: Groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Schock
Stärken: Feuerresistenz
Beute: Deadrothzähne
Zauber: Feuriger Atem
Kampffertigkeit: 100
Magiefertigkeit: 100
Diebesfertigkeit: 25
Angriffsschaden: 40
Waffen: Keine
Die Zähne kann man in der Alchemie gut gebrauchen. Man findet ihn in Oblivion Ebenen, in Kvatch und vor den Toren zum Oblivion.
Spinnen-Deadra
Level: 16
Hitpoints: 300
Magicka: 150
Ausdauer: 285
Seele: Groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Schock, Anfälligkeit gegen Schock
St6auml;rken: Feuerresistenz, Lähmungsimmunität, Heilung
Beute: Deadra Venin, Deadra Seide
Zauber: Gift spucken (schädigt Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Hitpoints), Schock-Blitz, Spinnenwesen herbeirufen
Kampffertigkeit: 80
Magiefertigkeit: 80
Diebesfertigkeit: 50
Angriffsschaden: 16
Waffen: Keine
Die größte Gefahr geht von den kleinen herbeigerufenen Spinnenwesen aus, welche den Helden lähmen können. Man findet sie in Oblivion Ebenen.
Sturm-Atronach
Level: 17
Hitpoints: 350
Magicka: 30
Ausdauer: 165
Seele: Groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Schockimmunität, Krankheitsimmunität, Giftimmunität, Lähmungsimmunität, Schaden reflektieren
Beute: Keine
Zauber: Schock-Blitz, Schock-Berährung
Kampffertigkeit: 50
Magiefertigkeit: 50
Diebesfertigkeit: 25
Angriffsschaden: 26
Waffen: Keine
Man findet ihn bei Beschwörern, vor Oblivion Toren und in den Ebenen von Oblivion.
Xivilai
Level: 20+
Hitpoints: 240+
Magicka: 160+
Ausdauer: 300+
Seele: Sehr groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Schock, Magicka Beeinträchtigung
Stärken: Feuerresistenz, Zauberabsorbtion
Beute: Deadra-Herz
Zauber: Schockschaden
Kampffertigkeit: 85+
Magiefertigkeit: 85+
Diebesfertigkeit: 50+
Angriffsschaden: 25+
Waffen: Deadrische Kriegsaxt, Kriegshammer
Am besten man hält sich mit Zaubern zurück. Man findet sie in den Ebenen von Oblivion.
Zurück