Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Oblivion - Kreaturen: Untote




Skelett
Level: 1
Hitpoints: 20
Magicka: 0
Ausdauer: 100
Seele: Sehr klein
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Kälteresistenz, Krankheitsimmunität, Lähmungsimmunität, Giftimmunität
Beute: Knochenmehl
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 40
Magiefertigkeit: 5
Diebesfertigkeit: 10
Angriffsschaden: 3
Waffen: Keine
Skelett

Man findet sie in Grabkämmern, Ruinen, Kerkern, bei Totenbeschwörern. Sie können alle Arten von Nahkampfwaffen benutzen!



Zombie
Level: 2
Hitpoints: 80
Magicka: 0
Ausdauer: 165
Seele: Klein
Krankheiten: Überträger
Schwächen: Anfälligkeit gegen Feuer
Stärken: Kälteresistenz, Krankheitsimmunität, Lähmungsimmunität, Giftimmunität, Magieresistenz
Beute: Totes Fleisch
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 40
Magiefertigkeit: 5
Diebesfertigkeit: 10
Angriffsschaden: 3
Waffen: Keine
Zombie

Man findet sie in Grabkämmern, Ruinen, Kerkern, bei Totenbeschwörern. Können viele Krankheiten übertragen!



Geist
Level: 4
Hitpoints: 72
Magicka: 100
Ausdauer: 200
Seele: Klein
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Immun gegen normale Waffen, Krankheitsimmunität, Kälteimmunität, Giftimmunität
Beute: Ektoplasma
Zauber: Kälteschaden, Ausdauer schädigen, Ausdauer senken

Kampffertigkeit: 8
Magiefertigkeit: 40
Diebesfertigkeit: 23
Angriffsschaden: Nur magische Attacken
Waffen: Keine
Geist

Sie können nur mit verzauberten oder silbernen Waffen bezwungen werden.



Skelett-Hüter
Level: 6
Hitpoints: 170
Magicka: 0
Ausdauer: 180
Seele: Klein
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Kälteresistenz, Krankheitsimmunität, Lähmungsimmunität, Giftimmunität
Beute: Knochenmehl
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 65
Magiefertigkeit: 5
Diebesfertigkeit: 15
Angriffsschaden: Waffenabhängig
Waffen: Silber-Streitkolben, Bogen
Skeletthüter

Man findet sie in Grabkämmern, Ruinen, Kerkern, bei Totenbeschwörern.



Kopfloser-Zombie
Level: 8
Hitpoints: 175
Magicka: 0
Ausdauer: 165
Seele: Mittel
Krankheiten: Überträger
Schwächen: Anfälligkeit gegen Feuer
Stärken: Kälteresistenz, Krankheitsimmunität, Giftimmunität, Magieresistenz
Beute: Faules Fleisch
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 55
Magiefertigkeit: 5
Diebesfertigkeit: 10
Angriffsschaden: 27
Waffen: Keine
Kopfloser Zombie

Man findet sie in Grabkämmern, Ruinen, Kerkern, bei Totenbeschwörern. Können viele Krankheiten übertragen!



Uralter Geist
Level: 9
Hitpoints: 170
Magicka: 120
Ausdauer: 200
Seele: Mittel
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Immun gegen normale Waffen, Krankheitsimmunität, Kälteimmunität, Giftimmunität
Beute: Ektoplasma
Zauber: Hagelkorn (schädigt Ausdauer, Kälteschaden), Geisterhafte Berührung (senkt Ausdauer, schädigt Ausdauer, Kälteschaden), Eisige Berührung (schädigt Ausdauer, Kälteschaden)

Kampffertigkeit: 60
Magiefertigkeit: 60
Diebesfertigkeit: 23
Angriffsschaden: Nur magische Attacken
Waffen: Keine
Geist

Sie können nur mit verzauberten oder silbernen Waffen bezwungen werden. Der Geist kann sich unsichtbar machen.



Skelett-Held
Level: 10
Hitpoints: 280
Magicka: 0
Ausdauer: 300
Seele: Mittel
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Kälteresistenz, Krankheitsimmunität, Lähmungsimmunität, Giftimmunität
Beute: Knochenmehl
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 74
Magiefertigkeit: 5
Diebesfertigkeit: 25
Angriffsschaden: Waffenabhängig
Waffen: Kriegsaxt, Bogen
Skelett-Held

Man findet sie in Grabkämmern, Ruinen, Kerkern, bei Totenbeschwörern.



Verblichenes Gespenst
Level: 12
Hitpoints: 280
Magicka: 160
Ausdauer: 255
Seele: Mittel
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Immun gegen normale Waffen, Krankheitsimmunität, Kälteimmunität, Giftimmunität
Beute: Ektoplasma
Zauber: Frostblitze, Grabesstille (Kälteschaden, Stille), Griff des Winters

Kampffertigkeit: 75
Magiefertigkeit: 75
Diebesfertigkeit: 30
Angriffsschaden: 24
Waffen: Langschwert
Verblichenes Gespenst

Sie können nur mit verzauberten oder silbernen Waffen bezwungen werden. Man sollte mit Zaubern vorsichtig sein, da sie einem mit Stille schwer schädigen können.



Fürchterlicher Zombie
Level: 14
Hitpoints: 340
Magicka: 0
Ausdauer: 200
Seele: Groß
Krankheiten: Überträger
Schwächen: Anfälligkeit gegen Feuer
Stärken: Rgeneriert Lebensenergie, Krankheitsimmunität, Kälteresistenz, Magieresistenz, Giftimmunität
Beute: Totes Fleisch
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 80
Magiefertigkeit: 5
Diebesfertigkeit: 25
Angriffsschaden: 38
Waffen: Keine
Zombie

Man findet sie in Grabkämmern, Ruinen, Kerkern, bei Totenbeschwörern. Treten oft im Rudel auf



Skelett-Champion
Level: 15
Hitpoints: 350
Magicka: 50
Ausdauer: 245
Seele: Groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Kälteresistenz, Krankheitsimmunität, Lähmungsimmunität, Giftimmunität
Beute: Knochenmehl
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 99
Magiefertigkeit: 99
Diebesfertigkeit: 30
Angriffsschaden: Waffenabhängig
Waffen: Claymore
Skelett-Champion

Man findet sie in Grabkämmern, Ruinen, Kerkern, bei Totenbeschwörern. Im Nahkamp sehr gefürchtet!



Gespenst
Level: 16
Hitpoints: 400
Magicka: 150
Ausdauer: 200
Seele: Groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Immun gegen normale Waffen, Krankheitsimmunität, Kälteimmunität, Giftimmunität
Beute: Ektoplasma
Zauber: Eisblitz, Grabesstille (Kälteschaden, Stille), Arktischlag

Kampffertigkeit: 70
Magiefertigkeit: 75
Diebesfertigkeit: 40
Angriffsschaden: 24
Waffen: Langschwert
Gespenst

Sie können nur mit verzauberten oder silbernen Waffen bezwungen werden. Man sollte mit Zaubern vorsichtig sein, da sie einem mit Stille schwer schädigen können.



Unter-Lich
Level: 17
Hitpoints: 225
Magicka: 500
Ausdauer: 204
Seele: Groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Feuer
Stärken: Zauberabsorbtion, Krankheitsimmunität, Kälteimmunität, Giftimmunität, Magieresistenz
Beute: Knochenmehl
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 65
Magiefertigkeit: 80
Diebesfertigkeit: 94
Angriffsschaden: 18
Waffen: Stab
Unterlich

Schwächere Version des Lichs, der allerdings nicht zu unterschätzen ist!



Düstergespenst
Level: 21+
Hitpoints: 504+
Magicka: 126+
Ausdauer: 210+
Seele: Sehr groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Immun gegen normale Waffen, Krankheitsimmunität, Kälteimmunität, Giftimmunität
Beute: Ektoplasma
Zauber: Eisblitz, Grabesstille (Kälteschaden, Stille), Griff des Winters, Fluch des Düstergespenst (Belastung, Lebensenergie absorbieren)

Kampffertigkeit: 50+
Magiefertigkeit: 90+
Diebesfertigkeit: 42+
Angriffsschaden: 27
Waffen: Langschwert
Düstergespenst

Sie können nur mit verzauberten oder silbernen Waffen bezwungen werden. Man sollte mit Zaubern vorsichtig sein, da sie einem mit Stille schwer schädigen können.



Lich
Level: 24+
Hitpoints: 360+
Magicka: 792+
Ausdauer: 288+
Seele: Sehr groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Feuer
Stärken: Zauberabsorbtion, Krankheitsimmunität, Kälteimmunität, Giftimmunität, Magieresistenz, Zauber-Wiederspiegeln
Beute: Knochenmehl
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 68+
Magiefertigkeit: 95+
Diebesfertigkeit: 98+
Angriffsschaden: 32+
Waffen: Stab
Lich

Eine sehr starker Gegner. Im Nahkampf ist er am leichtesten zu besiegen!


Zurück

geschrieben von schneida


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Bosmer-Baumkreis
(Bild einschicken)
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.946.576 Besucher
44.396.818 Klicks
396 Besucher heute
2.911 Klicks heute
1.269 News
699 Artikel
7 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team