Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Oblivion - Kreaturen: Untote




Skelett
Level: 1
Hitpoints: 20
Magicka: 0
Ausdauer: 100
Seele: Sehr klein
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Kälteresistenz, Krankheitsimmunität, Lähmungsimmunität, Giftimmunität
Beute: Knochenmehl
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 40
Magiefertigkeit: 5
Diebesfertigkeit: 10
Angriffsschaden: 3
Waffen: Keine
Skelett

Man findet sie in Grabkämmern, Ruinen, Kerkern, bei Totenbeschwörern. Sie können alle Arten von Nahkampfwaffen benutzen!



Zombie
Level: 2
Hitpoints: 80
Magicka: 0
Ausdauer: 165
Seele: Klein
Krankheiten: Überträger
Schwächen: Anfälligkeit gegen Feuer
Stärken: Kälteresistenz, Krankheitsimmunität, Lähmungsimmunität, Giftimmunität, Magieresistenz
Beute: Totes Fleisch
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 40
Magiefertigkeit: 5
Diebesfertigkeit: 10
Angriffsschaden: 3
Waffen: Keine
Zombie

Man findet sie in Grabkämmern, Ruinen, Kerkern, bei Totenbeschwörern. Können viele Krankheiten übertragen!



Geist
Level: 4
Hitpoints: 72
Magicka: 100
Ausdauer: 200
Seele: Klein
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Immun gegen normale Waffen, Krankheitsimmunität, Kälteimmunität, Giftimmunität
Beute: Ektoplasma
Zauber: Kälteschaden, Ausdauer schädigen, Ausdauer senken

Kampffertigkeit: 8
Magiefertigkeit: 40
Diebesfertigkeit: 23
Angriffsschaden: Nur magische Attacken
Waffen: Keine
Geist

Sie können nur mit verzauberten oder silbernen Waffen bezwungen werden.



Skelett-Hüter
Level: 6
Hitpoints: 170
Magicka: 0
Ausdauer: 180
Seele: Klein
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Kälteresistenz, Krankheitsimmunität, Lähmungsimmunität, Giftimmunität
Beute: Knochenmehl
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 65
Magiefertigkeit: 5
Diebesfertigkeit: 15
Angriffsschaden: Waffenabhängig
Waffen: Silber-Streitkolben, Bogen
Skeletthüter

Man findet sie in Grabkämmern, Ruinen, Kerkern, bei Totenbeschwörern.



Kopfloser-Zombie
Level: 8
Hitpoints: 175
Magicka: 0
Ausdauer: 165
Seele: Mittel
Krankheiten: Überträger
Schwächen: Anfälligkeit gegen Feuer
Stärken: Kälteresistenz, Krankheitsimmunität, Giftimmunität, Magieresistenz
Beute: Faules Fleisch
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 55
Magiefertigkeit: 5
Diebesfertigkeit: 10
Angriffsschaden: 27
Waffen: Keine
Kopfloser Zombie

Man findet sie in Grabkämmern, Ruinen, Kerkern, bei Totenbeschwörern. Können viele Krankheiten übertragen!



Uralter Geist
Level: 9
Hitpoints: 170
Magicka: 120
Ausdauer: 200
Seele: Mittel
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Immun gegen normale Waffen, Krankheitsimmunität, Kälteimmunität, Giftimmunität
Beute: Ektoplasma
Zauber: Hagelkorn (schädigt Ausdauer, Kälteschaden), Geisterhafte Berührung (senkt Ausdauer, schädigt Ausdauer, Kälteschaden), Eisige Berührung (schädigt Ausdauer, Kälteschaden)

Kampffertigkeit: 60
Magiefertigkeit: 60
Diebesfertigkeit: 23
Angriffsschaden: Nur magische Attacken
Waffen: Keine
Geist

Sie können nur mit verzauberten oder silbernen Waffen bezwungen werden. Der Geist kann sich unsichtbar machen.



Skelett-Held
Level: 10
Hitpoints: 280
Magicka: 0
Ausdauer: 300
Seele: Mittel
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Kälteresistenz, Krankheitsimmunität, Lähmungsimmunität, Giftimmunität
Beute: Knochenmehl
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 74
Magiefertigkeit: 5
Diebesfertigkeit: 25
Angriffsschaden: Waffenabhängig
Waffen: Kriegsaxt, Bogen
Skelett-Held

Man findet sie in Grabkämmern, Ruinen, Kerkern, bei Totenbeschwörern.



Verblichenes Gespenst
Level: 12
Hitpoints: 280
Magicka: 160
Ausdauer: 255
Seele: Mittel
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Immun gegen normale Waffen, Krankheitsimmunität, Kälteimmunität, Giftimmunität
Beute: Ektoplasma
Zauber: Frostblitze, Grabesstille (Kälteschaden, Stille), Griff des Winters

Kampffertigkeit: 75
Magiefertigkeit: 75
Diebesfertigkeit: 30
Angriffsschaden: 24
Waffen: Langschwert
Verblichenes Gespenst

Sie können nur mit verzauberten oder silbernen Waffen bezwungen werden. Man sollte mit Zaubern vorsichtig sein, da sie einem mit Stille schwer schädigen können.



Fürchterlicher Zombie
Level: 14
Hitpoints: 340
Magicka: 0
Ausdauer: 200
Seele: Groß
Krankheiten: Überträger
Schwächen: Anfälligkeit gegen Feuer
Stärken: Rgeneriert Lebensenergie, Krankheitsimmunität, Kälteresistenz, Magieresistenz, Giftimmunität
Beute: Totes Fleisch
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 80
Magiefertigkeit: 5
Diebesfertigkeit: 25
Angriffsschaden: 38
Waffen: Keine
Zombie

Man findet sie in Grabkämmern, Ruinen, Kerkern, bei Totenbeschwörern. Treten oft im Rudel auf



Skelett-Champion
Level: 15
Hitpoints: 350
Magicka: 50
Ausdauer: 245
Seele: Groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Kälteresistenz, Krankheitsimmunität, Lähmungsimmunität, Giftimmunität
Beute: Knochenmehl
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 99
Magiefertigkeit: 99
Diebesfertigkeit: 30
Angriffsschaden: Waffenabhängig
Waffen: Claymore
Skelett-Champion

Man findet sie in Grabkämmern, Ruinen, Kerkern, bei Totenbeschwörern. Im Nahkamp sehr gefürchtet!



Gespenst
Level: 16
Hitpoints: 400
Magicka: 150
Ausdauer: 200
Seele: Groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Immun gegen normale Waffen, Krankheitsimmunität, Kälteimmunität, Giftimmunität
Beute: Ektoplasma
Zauber: Eisblitz, Grabesstille (Kälteschaden, Stille), Arktischlag

Kampffertigkeit: 70
Magiefertigkeit: 75
Diebesfertigkeit: 40
Angriffsschaden: 24
Waffen: Langschwert
Gespenst

Sie können nur mit verzauberten oder silbernen Waffen bezwungen werden. Man sollte mit Zaubern vorsichtig sein, da sie einem mit Stille schwer schädigen können.



Unter-Lich
Level: 17
Hitpoints: 225
Magicka: 500
Ausdauer: 204
Seele: Groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Feuer
Stärken: Zauberabsorbtion, Krankheitsimmunität, Kälteimmunität, Giftimmunität, Magieresistenz
Beute: Knochenmehl
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 65
Magiefertigkeit: 80
Diebesfertigkeit: 94
Angriffsschaden: 18
Waffen: Stab
Unterlich

Schwächere Version des Lichs, der allerdings nicht zu unterschätzen ist!



Düstergespenst
Level: 21+
Hitpoints: 504+
Magicka: 126+
Ausdauer: 210+
Seele: Sehr groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Keine
Stärken: Immun gegen normale Waffen, Krankheitsimmunität, Kälteimmunität, Giftimmunität
Beute: Ektoplasma
Zauber: Eisblitz, Grabesstille (Kälteschaden, Stille), Griff des Winters, Fluch des Düstergespenst (Belastung, Lebensenergie absorbieren)

Kampffertigkeit: 50+
Magiefertigkeit: 90+
Diebesfertigkeit: 42+
Angriffsschaden: 27
Waffen: Langschwert
Düstergespenst

Sie können nur mit verzauberten oder silbernen Waffen bezwungen werden. Man sollte mit Zaubern vorsichtig sein, da sie einem mit Stille schwer schädigen können.



Lich
Level: 24+
Hitpoints: 360+
Magicka: 792+
Ausdauer: 288+
Seele: Sehr groß
Krankheiten: Keine
Schwächen: Anfälligkeit gegen Feuer
Stärken: Zauberabsorbtion, Krankheitsimmunität, Kälteimmunität, Giftimmunität, Magieresistenz, Zauber-Wiederspiegeln
Beute: Knochenmehl
Zauber: Keine

Kampffertigkeit: 68+
Magiefertigkeit: 95+
Diebesfertigkeit: 98+
Angriffsschaden: 32+
Waffen: Stab
Lich

Eine sehr starker Gegner. Im Nahkampf ist er am leichtesten zu besiegen!


Zurück

geschrieben von schneida


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Die Mühle von Ödfels bei Nacht
(Bild einschicken)
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.869.966 Besucher
43.976.618 Klicks
163 Besucher heute
974 Klicks heute
1.269 News
699 Artikel
9 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team