Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


NPCs .:. Begleiter .:. Reittiere


Begleiter | Reittiere


Ihr seid nicht gerne alleine unterwegs und würdet Euch über Begleitung freuen, sei es als Kampfunterstützung oder einfach nur als Gesellschaft? Dann werden nachfolgend aufgeführte Mods/PlugIns Euch gefallen. Auch hier solltet ihr besonders darauf achten, dass die Mod dieselbe Sprachversion hat wie euer Spiel; andernfalls kann es zu stummen NPCs kommen. Das ist ein Problem, das sich jedoch - wie in der Oblivion Mods FAQ beschrieben - nicht allzu schwer lösen lässt.


.: Begleiter :.

CM Partners CM Partners
Voraussetzung: Oblivion EV/DV | Autor: Cutthroat Mods | Übersetzer: The_Dark_Elf | Sprache: Englisch/Deutsch

Eine Modifikation, welche die Möglichkeit bietet, sich eigene Companions zu erstellen. Als deutsche Übersetzung liegt derzeit nur Version 1.6 vor, das Original ist bereits bei Version 2.0 angelangt. Für alle die, die sich keinen eigenen Begleiter erstellen können oder wollen, hat The_Dark_Elf noch das Addon "CM Partners More NPCs" übersetzt. Dieses PlugIn fügt 58 NPCs in das Spiel ein, welche alle als Begleiter mitgenommen werden können. Außerdem kann man sich jederzeit ihren Status anschauen (Level, Leben, Fertigkeiten etc.).

Download EV v2.0 | Download DV v1.6

Spahiras Romance Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn
Voraussetzung: Oblivion DV + Shivering Isles | Autor: Eddy Kaschinsky | Sprache: Deutsch

Diese Mod fügt nicht nur eine äußerst hübsche Begleiterin in das Spiel ein, sondern zudem eine umfangreiche Quest. Die Gesellschaft der hübschen Saphiria muss sich der Held/die Heldin erst verdienen, indem er/sie ein gefährliches Abenteuer übersteht. Eine sehr atmosphärische, wunderschön gemachte Mod. Als Voraussetzung wird das offizielle AddOn Shivering Isles benötigt.

Download DV

Sklavin Alba Sklavin Alba
Voraussetzung: Oblivion DV | Autor: FAKEFACTORY | Sprache: Deutsch

Diese Mod basiert ursprünglich auf einer Mod von TroY, stellt jedoch eine modifizierte, stark veränderte deutsche Mod und nicht "nur" eine Übersetzung dar. Alba muss aus dem Kerker in Anvil befreit werden und wird dann fortan dem Spieler als treue Helferin im Kampf zur Seite stehen. Als Besonderheit ist hier eine kleine Romanze eingebaut, welche je nach Verhalten des Spielers gegenüber Alba ausgebaut wird. Es sei aber erwähnt, dass Alba Pferde verabscheut und daher nicht reiten kann.

Download DV

Sklavin Alba Abenteuer mit Alba
Voraussetzung: Oblivion DV | Modifiziert von: Briseis | Sprache: Deutsch

Eine modifizierte Version von "Sklavin Alba".
Briseis hat die Mod dahingehend geändert, dass Alba nun keine Sklavin mehr ist, sondern eine Diebin. Am Ende der Questline erhält Alba nicht einfach ihre Entlassungspapiere, sondern der Spielercharakter macht ihr einen Heiratsantrag, den sie nicht ablehnen kann.
Die Version für Romantiker.

Download DV

Valeria & Vincente Valeria & Vincente, Begleiter
Voraussetzung: Oblivion DV | Autor: Brausebart | Sprache: Deutsch

Fügt wahlweise die weibliche Begleiterin Valeria Caresse und/oder den männlichen Begleiter Vincente Malefactor in das Spiel ein. Brausebarts Mods basieren ursprünglich auf den Mods von Gregg Deepfreeze Gean, stellen aber längst eigenständige Mods dar, die kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert worden sind. Die technisch derzeit wohl am besten gemachten Companions für die DV von Oblivion, welche eine Fülle toller Features bieten.

Download DV

Companion Share and Recruit Companion Share and Recruit
Voraussetzung: Oblivion DV | Autor: Talkie Toaster Übersetzer: Trr Kah | Sprache: Deutsch

Diese Mod ermöglicht es, nahezu jeden NPC in ganz Cyrodiil als Begleiter zu rekrutieren. Man kann bis zu 4 Abenteurergruppen samt Gruppenführer gründen und den Kampfstil, die Ausrüstung und das Verhalten der Begleiter festlegen. Wahlweise plündern diese auch Leichen und heilen sich automatisch gegenseitig im Kampf.

Download DV

.: Reittiere :.

Akatosh Mount Akatosh Mount
Voraussetzung: Oblivion EV/DV | Autor: Saiden Storm | Sprache: Deutsch

Nach Aktivierung des PlugIns erhält der Spieler einen Zauber in das Inventar, mit dem er sich einen bereitbaren Drachen beschwören kann. Es kann zwischen unterschiedlichen Arten gewählt werden: Sturmdrachen, Erddrachen, Feuerdrachen, Finsterdrachen und noch eine hellblaure Variante.

Download DV

Rund ims Pferd Rund ums Pferd
Voraussetzung: Oblivion DV | Autor: Trr Kah | Sprache: Deutsch

Ein Must-have für jeden Pferdefan. Das PlugIn gibt Pferden ein individuelleres Aussehen, fügt Satteltaschen zum Verstauen der Beute hinzu und es ist nun möglich, dem Pferd Befehle zu erteilen. Zum Beispiel kann man sein Reittier anbinden, es zum Heimatstall zurückschicken oder einen neuen Platz als Heimat festlegen. Auch das gleichzeitige Benutzen von 2 Pferden ist nun kein Problem mehr. Zusätzlich kann man auch vom Pferderücken aus zauern (OBSE benötigt).

Download DV


Zurück


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Ork mit Streitkolben
(Bild einschicken)
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.867.277 Besucher
43.961.798 Klicks
369 Besucher heute
2.061 Klicks heute
1.269 News
699 Artikel
15 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team