Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Das Skyrim-Bestiarium: Untote

Untote
Reanimierte Körper bereits Verstorbener, welche nur von dem Zorn auf alles Lebendige angetrieben werden. Sie trachten danach, alles Leben zu vernichten und sind daher stets aggressiv.


Aussehen Name und Informationen
Draugr Draugr

Die einfachsten Draugr sind lediglich ausgestattet mit einer alten Nordwaffe und nutzen diese, um etwaige Eindringlinge in ihre Grabstätten aufzuhalten. Oftmals sind sie bereits mit wenigen Schlägen besiegt.
Ruheloser Draugr Ruheloser Draugr

Die ruhelosen Draugr nutzen neben alten Nordwaffen auch einfachste Magie wie den Frostbisszauber, um ihre Feinde zu besiegen.
Draugrwicht Draugrwicht

Der Draugrwicht nutzt sowohl alte Nordwaffen als auch einfache Magie wie Eisstacheln, ist jedoch keine große Bedrohung, sofern er nicht in großer Zahl auftritt.
Draugrgeißel Draugrgeißel

Jene Draugr besitzen zwar oftmals Nordwaffen, nutzen jedoch überwiegend Magie wie die Beschwörung von Atronachen oder von Eisstürmen. Zudem ist dies die erste Klasse Draugr, welche in der Lage ist, einen Thu'um wie Unerbittliche Macht oder Entwaffnen freizusetzen.
Höherer Draugrfürst

Jene Draugrfürsten fokussieren sich vor allem auf die Nutzung von Waffen, nutzen jedoch auch die Kraft des Thu'um, um ihre Ziele zu schwächen. Durch ihre hohe Lebenskraft stellen sie bereits ein kleineres Hindernis dar.
Draugrtodesfürst

Die mächtigsten Draugr stellen die Todesfürsten dar. Wie die Draugrfürsten nutzen auch diese überwiegend Waffen, doch greifen sie hierbei auf Ebenerzwaffen zurück. Zudem nutzen sie verstärkte Varianten der Schreie Unerbittliche Macht und Entwaffnen.
Drachenpriester Drachenpriester

Drachenpriester waren in Zeiten der Drachenherrschaft loyale Diener der Drachen und wurden mit mächtigen Zauberkräften ausgestattet, welche selbst nach dem Tode noch andauern. Die Drachenpriester nutzen fast ausschließlich Zauber der Experten- und der Meisterstufe, um ihre Feinde zu vernichten und sind entsprechend gefährlich.
Geist Geist

Manchmal kommt es vor, dass Verstorbene keinen Frieden finden und als Geister zurückkehren. Geister haben in der Regel eine erhöhte physische Resistenz aufgrund ihrer Körperlosigkeit und eine erhöhte Magieanfälligkeit.
Skelett Skelett

Analog zu den Draugr können diese Wesen aus völlig verrotteten Leichen reanimiert werden. Durch die Abwesenheit von Fleisch sind die Skelette völlig immun gegen Gift und resistent gegen Frost, doch dafür umso zerbrechlicher gegen physische Attacken. Wie bei den Draugr auch gibt es unterschiedliche, verschieden starke Skelette, doch sind diese namentlich nicht differenziert worden.
Korrumpierter Schatten

Eine von Malkoran beschworene Abscheulichkeit, welche nur in Meridias Tempel auffindbar. Durch ihre halbkörperliche Existenz sind sie sowohl in der Lage Waffen zu nutzen, doch zugleich zu schweben und sich somit schnell zu bewegen. Hierbei gibts es allerdings unterschiedlich starke Schatten je nach Stufe des Spielers.
Wiederbelebter Wiederbelebter

Eine jede Kreatur, welche einst lebendig war und deren Körper nicht zerfallen ist, vermag mit einem Zauber reanimiert werden, um für den Wiederbeleber zu kämpfen. Nach Ablauf der Zauberzeit oder durch den Tod des wiederbelebten Ziels zerfällt das Ziel zu Asche, was eine erneute Wiederbelebung unmöglich macht.

* = Vermutlich durch einen Bug verursacht


Zurück

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
In den Gebirgen Wrothgars
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
8.473.448 Besucher
47.523.656 Klicks
194 Besucher heute
1.179 Klicks heute
1.320 News
702 Artikel
15 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team