Talente / Perks |
Effekt |
Voraussetzungen |
Alchemist |
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Stufe 1: |
Von dem Spieler hergestellte Zaubertränke und
Gifte sind um 20% stärker. |
keine |
Stufe 2: |
Von dem Spieler hergestellte Zaubertränke und
Gifte sind um 40% stärker. |
-Alchemie Stufe 20 |
Stufe 3: |
Von dem Spieler hergestellte Zaubertränke und
Gifte sind um 60% stärker. |
-Alchemie Stufe 40 |
Stufe 4: |
Von dem Spieler hergestellte Zaubertränke und
Gifte sind um 80% stärker. |
-Alchemie Stufe 60 |
Stufe 5: |
Von dem Spieler hergestellte Zaubertränke und
Gifte sind um 100% stärker. |
-Alchemie Stufe 80 |
Arzt |
Vom Spieler hergestellte Zaubertränke, die
Gesundheit, Magicka oder Ausdauer wiederherstellen,
sind um 25% wirkungsvoller. |
-Alchemie Stufe 20
-Alchemist Stufe 1 |
Giftmischer |
Vom Spieler gemischte Gifte sind um
25% wirkungsvoller. |
-Alchemie Stufe 30
-Arzt |
Konzentriertes Gift |
Gift, das auf Waffen aufgetragen wird, hält
doppelt so viele Treffer lang. |
-Alchemie Stufe 60
-Giftmischer |
Grüner Daumen |
Der Spieler sammelt zwei Zutaten von
jeder Pflanze. |
-Alchemie Stufe 70
-Konzentriertes Gift |
Wohltäter |
Vom Spieler hergestellte Zaubertränke mit
positiven Effekten besitzen zusätzlich eine
25% stärkere Wirkung. |
-Alchemie Stufe 30
-Arzt |
Experimentator |
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Stufe 1: |
Wenn der Spieler eine Zutat isst, erfährt
dieser die ersten beiden Wirkungen. |
-Alchemie Stufe 50
-Wohltäter |
Stufe 2: |
Wenn der Spieler eine Zutat isst, erfährt
dieser die ersten drei Wirkungen. |
-Alchemie Stufe 70 |
Stufe 3: |
Wenn der Spieler eine Zutat isst, erfährt
dieser alle Wirkungen. |
-Alchemie Stufe 90 |
Schlangenblut |
Der Spieler hat 50% Widerstand gegen Gifte. |
-Alchemie Stufe 80
-Konzentriertes Gift oder Experimentator Stufe 1 |
Reinheit |
Alle negativen Wirkungen selbst hergestellter
Tränke und alle positiven Wirkungen selbst hergestellter Gift werden entfernt. |
- Alchemie Stufe 100
-Schlangenblut |