| Talente / Perks |
Effekt |
Voraussetzungen |
| Alchemist |
|
| Stufe 1: |
Von dem Spieler hergestellte Zaubertränke und
Gifte sind um 20% stärker. |
keine |
| Stufe 2: |
Von dem Spieler hergestellte Zaubertränke und
Gifte sind um 40% stärker. |
-Alchemie Stufe 20 |
| Stufe 3: |
Von dem Spieler hergestellte Zaubertränke und
Gifte sind um 60% stärker. |
-Alchemie Stufe 40 |
| Stufe 4: |
Von dem Spieler hergestellte Zaubertränke und
Gifte sind um 80% stärker. |
-Alchemie Stufe 60 |
| Stufe 5: |
Von dem Spieler hergestellte Zaubertränke und
Gifte sind um 100% stärker. |
-Alchemie Stufe 80 |
| Arzt |
Vom Spieler hergestellte Zaubertränke, die
Gesundheit, Magicka oder Ausdauer wiederherstellen,
sind um 25% wirkungsvoller. |
-Alchemie Stufe 20
-Alchemist Stufe 1 |
| Giftmischer |
Vom Spieler gemischte Gifte sind um
25% wirkungsvoller. |
-Alchemie Stufe 30
-Arzt |
| Konzentriertes Gift |
Gift, das auf Waffen aufgetragen wird, hält
doppelt so viele Treffer lang. |
-Alchemie Stufe 60
-Giftmischer |
| Grüner Daumen |
Der Spieler sammelt zwei Zutaten von
jeder Pflanze. |
-Alchemie Stufe 70
-Konzentriertes Gift |
| Wohltäter |
Vom Spieler hergestellte Zaubertränke mit
positiven Effekten besitzen zusätzlich eine
25% stärkere Wirkung. |
-Alchemie Stufe 30
-Arzt |
| Experimentator |
|
| Stufe 1: |
Wenn der Spieler eine Zutat isst, erfährt
dieser die ersten beiden Wirkungen. |
-Alchemie Stufe 50
-Wohltäter |
| Stufe 2: |
Wenn der Spieler eine Zutat isst, erfährt
dieser die ersten drei Wirkungen. |
-Alchemie Stufe 70 |
| Stufe 3: |
Wenn der Spieler eine Zutat isst, erfährt
dieser alle Wirkungen. |
-Alchemie Stufe 90 |
| Schlangenblut |
Der Spieler hat 50% Widerstand gegen Gifte. |
-Alchemie Stufe 80
-Konzentriertes Gift oder Experimentator Stufe 1 |
| Reinheit |
Alle negativen Wirkungen selbst hergestellter
Tränke und alle positiven Wirkungen selbst hergestellter Gift werden entfernt. |
- Alchemie Stufe 100
-Schlangenblut |