| Talente / Perks |
Effekt |
Voraussetzungen |
| Verzauberer |
|
| Stufe 1: |
Neue Verzauberungen sind 20% wirkunsvoller. |
keine |
| Stufe 2: |
Neue Verzauberungen sind 40% wirkunsvoller. |
-Verzauberung Stufe 20 |
| Stufe 3: |
Neue Verzauberungen sind 60% wirkunsvoller. |
-Verzauberung Stufe 40 |
| Stufe 4: |
Neue Verzauberungen sind 80% wirkunsvoller. |
-Verzauberung Stufe 60 |
| Stufe 5: |
Neue Verzauberungen sind 100% wirkunsvoller. |
-Verzauberung Stufe 80 |
| Feuerverzauberer |
Feuerverzauberungen von Rüstungen und Waffen sind
25% wirkunsvoller. |
-Verzauberung Stufe 30
-Verzauberer Stufe 1 |
| Frostverzauberer |
Frostverzauberungen von Rüstungen und Waffen sind
25% wirkunsvoller. |
-Verzauberung Stufe 40
-Feuerverzauberer |
| Sturmverzauberer |
Blitzverzauberungen von Rüstungen und Waffen sind
25% wirkunsvoller. |
-Verzauberung Stufe 100
-Verzauberung (Experte) |
| Verständiger Verzauberer |
Fertigkeitsverzauberungen von Rüstungen sind 25% effektiver. |
-Verzauberung Stufe 50
-Verzauberer Stufe 1 |
| Verzauberungsschub |
Gesundheits-, Magicka- und Ausdauerverzauberungen
von Rüstungen sind 25% effektiver. |
-Verzauberung Stufe 70
-Verständiger Verzauberer |
| Zusatzeffekt |
Der Spieler kann zwei Verzauberungen auf
einen Gegenstand wirken. |
-Verzauberung Stufe 100
-Sturmverzauberer oder Verzauberungsschub |
| Seelenpeiniger |
Seelensteine enthalten zusätzliches Magicka
zum Aufladen. |
-Verzauberung Stufe 20
-Verzauberer Stufe 1 |
| Seelengreifer |
Todesstöße bei Kreaturen, aber nicht Menschen,
entziehen dem Opfer 5% seiner Seele und laden damit die Waffe auf. |
-Verzauberung Stufe 40
-Seelenpeiniger |