Talente / Perks |
Effekt |
Voraussetzungen |
Verzauberer |
|
Stufe 1: |
Neue Verzauberungen sind 20% wirkunsvoller. |
keine |
Stufe 2: |
Neue Verzauberungen sind 40% wirkunsvoller. |
-Verzauberung Stufe 20 |
Stufe 3: |
Neue Verzauberungen sind 60% wirkunsvoller. |
-Verzauberung Stufe 40 |
Stufe 4: |
Neue Verzauberungen sind 80% wirkunsvoller. |
-Verzauberung Stufe 60 |
Stufe 5: |
Neue Verzauberungen sind 100% wirkunsvoller. |
-Verzauberung Stufe 80 |
Feuerverzauberer |
Feuerverzauberungen von Rüstungen und Waffen sind
25% wirkunsvoller. |
-Verzauberung Stufe 30
-Verzauberer Stufe 1 |
Frostverzauberer |
Frostverzauberungen von Rüstungen und Waffen sind
25% wirkunsvoller. |
-Verzauberung Stufe 40
-Feuerverzauberer |
Sturmverzauberer |
Blitzverzauberungen von Rüstungen und Waffen sind
25% wirkunsvoller. |
-Verzauberung Stufe 100
-Verzauberung (Experte) |
Verständiger Verzauberer |
Fertigkeitsverzauberungen von Rüstungen sind 25% effektiver. |
-Verzauberung Stufe 50
-Verzauberer Stufe 1 |
Verzauberungsschub |
Gesundheits-, Magicka- und Ausdauerverzauberungen
von Rüstungen sind 25% effektiver. |
-Verzauberung Stufe 70
-Verständiger Verzauberer |
Zusatzeffekt |
Der Spieler kann zwei Verzauberungen auf
einen Gegenstand wirken. |
-Verzauberung Stufe 100
-Sturmverzauberer oder Verzauberungsschub |
Seelenpeiniger |
Seelensteine enthalten zusätzliches Magicka
zum Aufladen. |
-Verzauberung Stufe 20
-Verzauberer Stufe 1 |
Seelengreifer |
Todesstöße bei Kreaturen, aber nicht Menschen,
entziehen dem Opfer 5% seiner Seele und laden damit die Waffe auf. |
-Verzauberung Stufe 40
-Seelenpeiniger |