Name |
Effekt |
Ort |
Wächterstein des Kriegers |
Unter dem Zeichen des Kriegers verbessern sich Kriegerfertigkeiten um 20% schneller. |
Südwestlich von Flusswald, direkt an der Straße zu den Höhlen unter Helgen. |
Wächterstein des Magiers |
Unter dem Zeichen des Magiers verbessern sich Magierfertigkeiten um 20% schneller. |
Wächterstein des Diebes |
Unter dem Zeichen des Diebes verbessern sich Diebesfertigkeiten um 20% schneller. |
Der Fürstinnenstein |
Unter dem Zeichen der Fürstin regeneriert Gesundheit und Ausdauer um 25% schneller. |
Nordöstlich von Falkenring, auf einer kleinen Insel im Ilinaltasee. |
Der Ritualstein |
Unter dem Zeichen des Rituals habt Ihr einmal am Tag die Möglichkeit, alle Toten in eurer Nähe auferstehen und für Euch kämpfen zu lassen. |
Östlich von Weißlauf, auf einer Anhöhe an der Straße, unweit des Flussufers. |
Der Atronachenstein |
Unter dem Zeichen des Atronachen erhöht sich die Magicka um 50 Punkte, es werden 50% des erlittenen Schadens durch Magicka absorbiert, eigene Magicka-Regenaration wird um 50% gesenkt. |
Südlich von Windhelm, und nordöstlich von Ivarstatt, auf den Schwefelebenen unweit des Ahnenschimmerheiligtums. |
Der Fürstenstein |
Unter dem Zeichen des Fürsten wird der erlittene Waffenschaden um 50% reduziert, und der erlittene Magicka-Schaden um 25% reduziert. |
Nördlich von Weißlauf und westlich von Morthal, unweit der Halle der Wachsamkeit. |
Der Liebendenstein |
Unter dem Zeichen der Liebenden verbessern sich Fertigkeiten um 15% schneller. |
Nordöstlich von Markath, auf einer Anhöhe unweit des Flusses. |
Der Lehrlingsstein |
Unter dem Zeichen des Lehrlings regeneriert sich die Magicka 100% schneller, und der erlittene Magicka-Schaden wird um 100% erhöht. |
Nordweslich von Morthal, in den Sümpfen. |
Der Schattenstein |
Unter dem Zeichen des Schattens ist es möglich, einmal am Tag für 60 Sekunden unsichtbar zu werden. |
Südlich von Rifton, auf einer Anhöhe über der Nachtigall-Halle. |
Der Schlachtrossstein |
Unter dem Zeichen des Schlachtrosses erhöht sich die Tragfähigkeit um 100 Punkte und jeder negative Bewegungseffekt der angelegten Rüstung wird entfernt. |
Nordwestlich von Einsamkeit, auf dem Gipfel des Berges. |
Der Turmstein |
Unter dem Zeichen des Turmes ist es möglich, einmal am Tag ein beliebiges Schloss bis zur Expertenstufe zu knacken. |
Westlich von Winterfeste, auf einer Insel an der Küste. |
Der Schlangenstein |
Unter dem Zeichen der Schlange ist es möglich, einmal am Tag ein Ziel für 5 Sekunden zu lähmen und dabei 25 Punkte Schaden zu verursachen. |
Nordöstlich von Winterfeste, auf einer Insel unweit der Küste. |