Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Ein Bote der Liebe (The Book of Love)

skyrim/loesung/Header/Header_BoteDerLiebe.png


Spricht der Spieler mit Dinya Balu im Tempel der Mara in Rifton, wird sie erzählen, dass sie einige Visionen ihrer Göttin erhalten habe. In diesen erbat Mara von ihren Dienern, dass sie bei den weniger Glücklichen, deren Liebe jedoch vorbestimmt sei, etwas nachhelfen sollten. Der Spieler soll im Auftrag Dinyas und Maras die Liebenden zusammenbringen.

skyrim/loesung/BoteDerLiebe/BoteDerLiebe1.jpg



Fastred
Zuerst schickt Dinya den Spieler nach Ivarstatt zu Fastred, welche erklärt, dass sie in Bassanius Axius verliebt sei, doch ihre jeweiligen Eltern wären mit einer solchen Verbindung nicht einverstanden. Sie bittet den Spieler, zwischen den Eltern zu schlichten. Bassanius' Mutter Boti wird sagen, dass sie nichts gegen diese Beziehung einzuwenden habe. Fastreds Vater Jofthor jedoch ist strikt dagegen, dass seine Tochter Bassanius heiratet, und will lieber, dass sie mit Klimmek zusammenkommt.

skyrim/loesung/BoteDerLiebe/BoteDerLiebe2.jpg



Der Spieler hat nun die Wahl:
Entweder kann er Bassanius überreden, sich mit Fastred zu treffen, oder Klimmek dazu überreden. Die jeweilige Wahl wird mit Fastred eine Beziehung aufbauen. Egal, was man nun wählt, diese Aufgabe gilt damit als beendet und man sollte zu Dinya Balu zurückkehren.

Calcelmo und Faleen
Im zweiten Auftrag geht es um den Magier Calcelmo in Markath. Dieser wird erzählen, dass er in Faleen verliebt sei, jedoch in ihrer Gegenwart stets nie die rechten Worte fände. Er sagt dem Spieler jedoch, dass sie recht gut mit Yngvar dem Sänger befreundet sei und bittet den Spieler in seinem Auftrag, ihn um ein Gedicht zu bitten, welches er ihr vortragen könne.

skyrim/loesung/BoteDerLiebe/BoteDerLiebe3.jpg



Wenn der Spieler Yngvar gegenüber äußert, dass das Gedicht zur Bestärkung der Liebe zwischen Faleen und Calcelmo gedacht ist, macht er sich für einen kleinen Goldpreis von 200 Septimen an die Arbeit und verfasst ein Gedicht, das der Spieler dann Faleen bringen soll. Faleen wird gerührt sein und einen Brief an Calcelmo für den Spieler mitgeben. Hat Calcelmo den Brief gelesen, wird er zu Faleen laufen* und ihr seine Liebe wahrhaftig gestehen. Damit ist der Auftrag beendet und der Spieler sollte zu Dinya zurückkehren.

* = Falls Markath von den Sturmmänteln erobert wurde, wird Faleen nach Einsamkeit umziehen. Das heißt, der Spieler muss in den Blauen Palast von Einsamkeit reisen, um dem Treffen zwischen Calcemo und Faleen beizuwohnen.

Ruki und Fenrig
Als letzte Aufgabe hat Dinya eine besondere Aufgabe: Ein bereits totes Paar benötigt Hilfe, sich wiederzufinden, um in Frieden zu ruhen. Dinya wird dem Spieler ein Amulett Maras übergeben, welches getragen werden muss, damit die Geister sichtbar sind. Ruki ist an Gjukars Denkmal zu finden und denkt, dass sie noch immer am Leben sei und sucht nach ihrem Geliebten Fenrig, doch sie kann seinen Körper nicht finden. Folgt der Spieler dem Questpfeil, gelangt er zu Fenrig, welcher denkt, der Kampf hätte noch gar nicht begonnen.

skyrim/loesung/BoteDerLiebe/BoteDerLiebe4.jpg



Nachdem der Spieler ihm verspricht, ihn zu Ruki zu führen, folgt er dem Spieler. Sobald Ruki und Fenrig sich treffen, bekräftigen sie ihre Liebe zueinander und fahren in die Ewigkeit ein.
Es geht nun zurück zu Dinya Balu, welche dem Spieler den Segen Maras erteilt, welcher ihm eine 15-prozentige Magieresistenz gewährt.


⇐ Zurück

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Bosmer-Schütze
(Bild einschicken)
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.680.202 Besucher
42.935.015 Klicks
665 Besucher heute
4.116 Klicks heute
1.253 News
697 Artikel
10 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team