Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Bürgerkrieg - Eine Nachricht für Weißlauf (Kaiserreich) (Message to Whiterun)

skyrim/loesung/buergerkrieg/_header/HeaderIcon_Imperial.pngskyrim/loesung/buergerkrieg/_header/Header_EineNachrichtFuerWeisslauf.png


Hat der Spieler sich im Verlauf von „Die Zackenkrone“ dafür entschlossen, die Krone an Tullius zu übergeben, wird Tullius den Spieler bitten, eine Nachricht an Jarl Balgruuf übergeben, welche die Problematik eines Angriffs auf Weißlaufs von Seiten der Sturmmäntel beschreibt. Hat der Spieler den Brief überstellt, wird eine kleine Besprechung zwischen Balgruuf, seinem Vogt Proventus und seiner Leibwächterin Irileth einsetzen, an deren Ende der Spieler damit beauftragt wird, Ulfric die Axt Balgruufs zu überbringen.

skyrim/loesung/buergerkrieg/imperial/NachrichtFuerWeisslauf/NachrichtFuerWeisslauf1.png



Hat der Spieler Ulfric die Axt übergeben, so wird er den Mut Balgruufs zwar loben, doch unmissverständlich klarstellen, dass ein jeder, welcher nicht für ihn ist, gegen ihn ist und dem Spieler die Axt erneut zurückgeben. Damit verweigert er Balgruuf das angefragte Bündnis und droht ihm somit glasklar mit Krieg. Der Spieler muss nun zu Balgruuf zurückkehren.

skyrim/loesung/buergerkrieg/imperial/NachrichtFuerWeisslauf/NachrichtFuerWeisslauf2.png



Balgruuf versammelt sich in der Drachenfeste in seinem Ratsaal zusammen mit Legat Cipius und Irileth. Die Sturmmäntel stünden bereits vor der Stadt und würden bald angreifen. Der Jarl dankt dem Spieler für seine Taten und überlässt ihm dafür die Axt dauerhaft als Geschenk. Gleichzeitig sind die Dienste des Spielers bei ihm nun als beendet und der Spieler wird damit wieder der Legion überstellt. Damit gilt die Quest als beendet und „Die Verteidigung von Weißlauf“ beginnt.


Zurück | Zur Übersicht | Weiter

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
(von Sturmsense)
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.992.430 Besucher
57.218.727 Klicks
283 Besucher heute
691 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
8 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team