Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Die Diebesgilde - Spiel mit dem Tod (Toying With The Dead)

skyrim/loesung/diebesgilde/0Symbole/Symbol_Nebenquests.pngskyrim/loesung/diebesgilde/0header/TGSide_SpielMitDemTod.png


Nach dem Beitritt in die Diebesgilde wird Vekel der Mannhafte, der Schankwirt der Zerbrochenen Flasche, dem Spieler einen Auftrag anbieten, wenn dieser ihn fragt, ob er denn etwas zu tun habe. Vekel sagt, dass ein sonderbarer Käufer ein Tagebuch eines Totenbeschwörers namens Arondil zu kaufen wünsche. Jedoch sei bislang kein Dieb interessiert gewesen, sich einer solchen Gefahr auszusetzen. Vekel erzählt, dass Arondil sich in Yngvild, einer Nordruine im Norden, niedergelassen haben soll.

skyrim/loesung/diebesgilde/sideSpielMitTod/Tod1_sm.png



Im Inneren von Yngvild wird schnell klar, dass hier ein Totenbeschwörer am Werk war. Einige Draugr und einige humanoide Geister stellen sich hier dem Spieler entgegen. Aufgrund des linearen Aufbaus des Dungeons ist es nicht immer möglich, die Gegner zu umschleichen, sodass der Spieler hier ab und zu zur Waffe greifen muss. Von den vier Büchern befinden sich drei im ersten Teil des Dungeons in kleinen Seitengängen, welche vom Hauptgang abzweigen. Der vierte Teil des Buches befindet sich in Arondils Schlafzimmer. Beim Kontakt mit Arondil ist es ratsam, ihn schnell zu töten, denn seine Zauber sind größtenteils Zerstörungszauber der Expertenstufe und richten verheerende Schäden an.

skyrim/loesung/diebesgilde/sideSpielMitTod/Tod2_sm.png



Hat der Spieler alle vier Buchteile in seinem Besitz, sollte er damit zu Vekel zurückkehren. Dieser übergibt dem Spieler zum Dank einige Goldstücke sowie eine verzauberte Einhandwaffe.


Zurück

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Dunkelelfin mit Hund
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
8.473.310 Besucher
47.522.603 Klicks
56 Besucher heute
126 Klicks heute
1.320 News
702 Artikel
12 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team