Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Diebesgilde - Wiedergutmachung

skyrim/loesung/diebesgilde/0Symbole/Symbol_Nebenquests.pngskyrim/loesung/diebesgilde/0header/TGSide_Wiedergutmachung.png


Hat der Spieler ein Mitglied der Diebesgilde attackiert oder gar getötet, so wird die gesamte Gilde den Spieler zunächst feindlich gesonnen sein. Sollte es dem Spieler jedoch gelingen, zu entfliehen und nach einiger Zeit zurückzukehren, bis sich die Stimmung gelegt hat, so wird er dennoch ausgeschlossen sein. (Drei Tage wären die Respawn-Zeit und somit die Zeit, die der Spieler mindestens warten sollte.)

Um erneut Zugang zur Gilde und zu deren Aufträgen zu erhalten, muss der Spieler bei Vex ein Blutgeld bezahlen, welches dem Verbrechern ebenbürtig ist. Ist dies geschehen, so ist der Spieler wieder ein festes Mitglied der Gilde und kann mit den Aufträgen und den Vergünstigungen der Gilde weitermachen.

Mögliche Fehler
Manchmal kommt es vor, dass einige Gildenmitglieder trotz der Wiederaufnahme des Spielers diesem feindlich gesonnen sind und ihn angreifen. In dem Fall wird geraten, die Streithähne mittels eines Beruhigungszaubers oder eines Cheats (SetActorValue Aggression 0) zu beruhigen.


Zurück

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Harpyie, Echatere, Durzog
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.075.791 Besucher
57.562.247 Klicks
866 Besucher heute
3.442 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
20 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team