Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Erwachen im Morgengrauen (Rising at Dawn)

skyrim/loesung/erwachen_im_morgengrauen/Erwachen_Titel.png



Ist man einmal in Skyrim wahrhaftig mit dem Fluch des Vampirdaseins infiziert und zum vollständigen Vampir geworden, so können ein simpler Besuch eines Gottesschreins oder die Benutzung eines 'Krankheit heilen'-Trankes nicht mehr helfen. Ein Experte im Gebiet des Vampirismus ist es, den Ihr aufsuchen müsst.

skyrim/loesung/erwachen_im_morgengrauen/Erwachen01_Sm.png



Über Gerüchte erfährt man, dass sich in Morthal ein Mann namens Falion aufhalte, welcher sich mit Untoten, Vampiren und ähnlichem Untier bestens auskenne. Ihn aufzusuchen sollte also der nächste Schritt sein.

skyrim/loesung/erwachen_im_morgengrauen/Erwachen03_Sm.png



Falion sagte, dass zur Heilung des Vampirdaseins ein schwarzer Seelenstein gefüllt mit einer menschlichen Seele vonnöten sei, da durch die Transformation Eure Seele schwer geschädigt sei.
Hat man einen solchen Seelenstein im Besitz, geht der Spieler erneut zu Falion. Dieser sagt sodann, man solle ihn zur Morgendämmerung auf dem Runenfeld draußen im Morast treffen. Erreicht der Spieler das Runenfeld zur Morgendämmerung, erstarre man auf dem steinernen Feld und Falion beginnt einige Beschwörungen aufzusagen. (Anmerkung: Es kann jede Morgendämmerung sein. Es muss nicht die nächste Morgendämmerung sein!)

skyrim/loesung/erwachen_im_morgengrauen/Erwachen02_Sm.png



Er rezitierte einige Verse und dunkle Schleier waberten empor und raubten die Sicht. Kaum dass die Schleier hinfort waren, war auch der Fluch des Vampirismus hinüber.

Anmerkungen:

  • Die Gerüchte über Falion können bei jedem beliebigen Herbergsbesitzer erfragt werden, sofern man ein Vampir ist.
  • Falion wird (wie jeder andere Charakter auch) den Spieler attackieren, wenn der Spieler ein Vampir der höchsten Stufe (4) ist. Blut zu drinken oder den Beruhigen-Zauber zu nutzen, kann ihn kooperativ machen.
  • Manchmal kommt es vor, dass Falion nach Erhalt des Seelensteins stecken bleibt und das Heilungsritual nicht durchführt. Neuladen hilft in diesem Fall.
  • Anders als in Oblivion kann man sich nach drei Tagen Infektion mit Sanguinare Vampiris erneut zum richtigen Vampir wandeln.




Zurück

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Drachengebirge
(Bild einschicken)
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.924.849 Besucher
44.288.091 Klicks
955 Besucher heute
4.197 Klicks heute
1.269 News
699 Artikel
11 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team