Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Die Legende des Roten Adlers (Rebel's Cairn)

Die Legende des Roten Adlers

Ein Buch welches den Namen "Die Legende des roten Adlers" trägt, ist vielerorts in Himmerlsrand zu finden. So auch in der Bibliotek -dem sogenannten Arcaneum- der Magierakademie zu Winterfeste. Der Foliant enthält die Sage eines der großen Könige des Volkes von Reach -das heute als "die Abgeschworenen" bekannt ist-, welcher vor langer Zeit gegen die Eroberung der Nord erbitterten Widerstand leistete, jedoch letztlich vom Kaiserreich besiegt wurde. Man sagt, seine Geburt sei vom Schrei eines Vogels und den roten Blüten auf den herbstlichen Bergen begrüßt worden. In der Schlacht führte er eine Klinge, die durch das Blut unzähliger Feinde zum Symbol seines Widerstandes wurde. Diese Klinge wird bis auf den heutigen Tag von den Abgeschworenen mit dem Versprechen des Adlers gehütet, sie in der Stunde der Not erneut anzuführen, wenn man ihm die zornglühende Klinge an sein Grab zurückbrächte.




"Vor langer Zeit wurde in den gespaltenen Bergen ein Kind geboren. Wegen des Vogelschreis, der seine Geburt begrüßte,
und der roten Blüten auf den herbstlichen Bergen nannten sie es Faolan, was in der Sprache von Reach Roter Adler bedeutet."

- Die Legende des roten Adlers, von Tredayn Dren

So begeben wir uns zu dem Ort namens "Rotadlerschanze", welcher weit westlich in den felsigen Hochebenen von Reach zwischen Markath und Rorikstatt verborgen liegt. Dort kämpfen wir uns zunächst durch ein Lager der Abgeschworenen, bevor wir die Rotadlerhöhlen den Berg empor zur Schanze durchqueren. Auf der höchsten Bastion thronend erwartet uns ein "Dornenherz" zum Kampf - ein großer Krieger der Abgeschworenen, welcher die namensgebende Pflanze in seinen Körper eingepflanzt trägt. Wir nehmen nach seiner Niederlage das Schwert des Adlers an uns, welches den Gegnern Feuerschaden zufügt. Anschließend schreiten wir den verfallenen Turm hinauf, dessen Fallbrücke uns auf die angrenzende Hochebene hinüberführt.




Dort suchen wir das vergessene Grab des Adlers in Richtung Südosten, in dessen Inneren ein Sockel auf einer steinernen Empore prangt. Uns fällt sogleich der Leichnam eines orkischen Kriegers ins Auge, auf dessen Überresten immer noch das Buch ruht, welches uns an diesen Ort führte. Zum Kampf bereit versenken wir die Klinge des Adlers im Sockel, woraufhin sich das Portal im Fels dahinter öffnet, und schreiten hindurch in die Grabkammer.




"So gab er für sein Volk sein Leben, seinen Traum und sein Schwert hin.
Doch wenn jede Schuld in Blut zurückgezahlt worden ist, wird er all dies zurückverlangen."

- Die Legende des roten Adlers, von Tredayn Dren

Als wir uns dem Sarg des roten Adlers nähern, wird dieser in Gestalt eines Drachenpriesters erweckt, und Untote erheben sich überall in der Halle. Im folgenden Kampf ringen wir zunächst den alten König von Reach selbst nieder -der uns mit seiner Magie allzu sehr zusetzen könnte-, bevor seine untoten Gefolgsleute ihre endgültige Reise ins Reich des Vergessens antreten sollten. Sind wir siegreich, so verlassen wir die Grabstätte, und nehmen die Klinge an uns, worauf sich dass Grab des roten Adlers für immer schließt.
Die Quest ist somit erfolgreich abgeschlossen.

Wichtiger Hinweis:

Diese Quest wird nach ihrem erstmaligen Abschluss unbegrenzt wieder verfügbar sein, sobald man dass Buch der Legende erneut liest. Hierbei wird sich jedoch der Rote Adler nicht mehr aus seinem Grab erheben, und die Quest kann durch dass abschließende Entfernen des Schwertes aus dem Sockel vor dem Zugang zum Grab wieder abgeschlossen werden.



Zurück

geschrieben von Parcival


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.868.604 Besucher
43.969.632 Klicks
807 Besucher heute
4.886 Klicks heute
1.269 News
699 Artikel
14 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team