Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Licht aus! (Lights Out!)

skyrim/loesung/LichtAus/Header_LichtAus.png



In Einsamkeit kann der Spieler auf einen Argonier namens Jaree-Ra treffen. Er offeriert dem Spieler eine "Möglichkeit", wie er es nennt. Hierbei wird der Spieler damit beauftragt, beim Leuchtturm von Einsamkeit das Feuer zu löschen, um ein Schiff, die Eisläufer, vom Kurs abzubringen und zum Kentern zu bringen. Anschließend wolle Jaree-Ra mit einigen Kameraden die Ladung des Schiffes heben. Der Spieler wird zwar im Dialog auch darauf hingewiesen, dass er ihn auch bei der Wache anschwärzen könne, doch wurde diese Möglichkeit wohl doch nicht eingebaut.

skyrim/loesung/LichtAus/LichtAus1.png



Hat der Spieler im Leuchtturm die Feuer gelöscht, muss dieser zu Jaree-Ra zurückkehren, welcher sich nun am Dock von Einsamkeit aufhält. Dort wird er den Spieler darüber informieren, dass seine Schwester Deeja zusammen mit einigen Räubern die Ladung heben wollte. Der Spieler soll zum Schiff reisen und dort seine Belohnung in Empfang nehmen. Im Inneren wird Deeja den Spieler jedoch betrügen und die gesamte Mannschaft wird feindlich. Nachdem der Spieler Deeja erschlagen hat, muss er deren Leiche durchsuchen und findet eine Notiz von Jaree-Ra, welcher berichtet, dass er sich in der Höhle zum Gebrochene Ruder mit dem Schatz aufhalten werde, sobald sie die "Angelegenheit mit dem Spieler" erledigt habe.

skyrim/loesung/LichtAus/LichtAus3.png



Der Spieler reist also zur Höhle. Anhand eines Gesprächs zwischen den Ansässigen ergibt sich, dass diese Höhle einst ein Hafen gewesen sei, ehe der Eingang eingebrochen war. Nach einigen Gegnern bestätigt sich diese Aussage, als der Spieler vor dem Hauptsitz der Banditen, einem umgebauten Schiff, landet. Dort muss der Spieler Jaree-Ra und seine Männer besiegen. Ist dies geschehen, gilt die Quest als beendet und der Spieler kann sich als Belohnung aus den Schätzen der Räuber bedienen.


Zurück

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Khajiit-Krieger
(Bild einschicken)
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.924.549 Besucher
44.286.841 Klicks
655 Besucher heute
2.947 Klicks heute
1.269 News
699 Artikel
8 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team