Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Der schwarze Stern (The Black Star)

Der schwarze Stern

Als ich durch Himmelsrand spazierte, erzählte man mir von einem Schrein der Daedrafürstin Azura, welche Flüchtlinge aus Morrowind bei ihrem Einzug nach Himmelsrand erbaut hätten. Ich beschloss natürlich, dort einmal hinzureisen und mich umzusehen.

Dort angekommen erwartete mich eine Priesterin Azuras namens Aranea Ienith, welche mich mit den Worten empfingt, dass Azura mein Kommen vorrausgesehen hätte. Es gäbe einen Auftrag im Dienste der Fürstin zu erfüllen.



Aranea Ienith

Sie wiederholt die Worte Azuras, dass in einer Festung nahe dem Wasser ein Elfenmagier zu finden sei, welcher selbst den hellsten Stern so schwarz wie die Nacht werden lassen kann. Aranea riet mir, mich in Winterfeste umzuhören, um die mysteriösen Worte Azuras zu entschlüsseln. In der Herberge der Stadt fand ich den Magier Nelacar.



Nelacar

Er erklärte mir, dass ein alter Magier namens Malyn Varen einst im Besitz von Azuras Stern gewesen sei. Zusätzlich sei er alt und krank gewesen und hätte den Stern Azuras seiner ureigensten Macht zu beraubt, sodass eine menschliche Seele darin eingeschlossen werden könne. So hoffte er, Unsterblichkeit zu erlangen. Varen befände sich damals in einer Festungsruine namens Ilinaltas Tiefe. Er riet mir, mich dort umzusehen. Vielleicht befände er sich noch immer dort.

Dort angekommen stieß ich auf eine wahre Enklave der Magier. Sie waren jedoch nicht zu Gesprächen bereit und griffen mich bei Sichtkontakt immer sofort an. Doch nach einiger Zeit stieß ich in einem einsamen Turmzimmer auf die Überreste Malyn Varens, welcher den Stern Azuras noch immer umklammert hielt. Dieser war jedoch beschädigt, sodass ich ihn reparieren lassen musste.

Möglichkeit 1: Bringe den Stern zu Aranea Ienith
Aranea Ienith wird den Stern Azura präsentieren, welche daraufhin den Stern wieder in ihren alten Glanz versetzen wird. Azuras Stern sei somit fortan nur noch in der Lage, die Seelen von niederen Kreaturen einzufangen.



Azuras Stern


Möglichkeit 2: Bringe den Stern zu Nelacar
Nelacar wird den Stern mittels Magie reparieren, wodurch Azuras Macht gänzlich daraus weichen wird und nur die Macht des Schwarzen Sterns übrig bleibt. Der Schwarze Stern sei somit fortan nur noch in der Lage, humanoide Seelen einzufangen.



Der schwarze Stern

Hatte ich den Stein übergeben, sagte man mir, eine menschliche Seele befände sich noch immer dort drinnen. Mittels Magie betrat ich den Seelenstein und kämpfte dort gegen Malyn Varen samt einer Schar aus Dremora-Magiern.





Kaum dass ich ihn besiegt hatte, gelangte ich aus dem Stern heraus und er wurde mir feierlich als Geschenk für meine Taten überreicht.



Zurück

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Cyrodiil
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.075.741 Besucher
57.562.003 Klicks
816 Besucher heute
3.198 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
21 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team