Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Der Geschmack des Todes (The Taste of Death)

http://www.worldofelderscrolls.de/skyrim/loesung/schreine/Namira/GeschmackDesTodes_Banner.png



Betritt man zum ersten Male die Festung Unterstein in der Stadt Markath, so kann man einen hitzigen Disput mit einem Wachsoldaten und einem Priester des Arkay beiwohnen. Thema des Streits ist eine sogenannte Halle der Toten in Markath, weil es dort kürzlich einige Vorfälle gab. Mehr preiszugeben ist der Priester vorerst nicht bereit, doch kann man seine Zunge mit Goldstücken oder Drohungen durchaus lockern, sodass er Auskunft darüber gibt, dass in den Hallen die Toten angefressen wurden. Es sei nicht klar, durch wen oder durch was, doch beauftragte er mich daraufhin, dort einmal nachzusehen.

http://www.worldofelderscrolls.de/skyrim/loesung/schreine/Namira/Namira01_S.jpg




Betritt man nun die Halle der Toten, so erschallt ziemlich direkt eine weibliche Stimme, welche mir sagt, das der Hunger auch in mir stecken würde. Dass auch ich Appetit bei dem leblosen Fleisch in den Katakomben bekäme. Kurz nach jener unappetitlichen Rede kann man im letzten Raum auf den Besitzer jener Stimme treffen: Auf Eola, welche sich als Dienerin Namiras vorstellt. Sie und ihresgleichen seien es gewesen, welche die Toten aßen, denn sie betrachteten das Fleisch der Toten als wahrhaft göttliche Speise Namiras höchstselbst.

http://www.worldofelderscrolls.de/skyrim/loesung/schreine/Namira/Namira02_S.jpg



Aus diesem Grunde übergab sie mir auch den Auftrag, ich solle zur Windklippenhöhle reisen und dort aufräumen. Das tote Fleisch, was als Mahl für Namiras Dienerschaft herhalten sollte, habe sich kürzlich erhoben und Draugr wandelten nun durch die Höhle, sodass Namiras Schrein nicht mehr zu betreten sei.

So nehme ich den langen Fußmarsch zur Höhle in Kauf und treffe davor erneut auf Eola, welche mir anbot, mitzukommen oder vor der Höhle auf meine Rückkehr zu warten. Als wahrer Held habe ich sie vor der Höhle Wache schieben lassen und betrat die Höhle und wurde sogleich von einigen Draugr angegriffen.

http://www.worldofelderscrolls.de/skyrim/loesung/schreine/Namira/Namira03_S.jpg




Viele tote Draugr später erreicht man in dem recht linear aufgebauten Dungeon die Haupthalle mit Namiras Schrein. Doch kaum betreten, erwacht am Ende des Saals ein mächtiger Untoter aus seinem Schlummer: Ein Drachenpriester griff mich mit mächtigen Zaubern an und der Weg zurück war mir versperrt. Zusätzlich öffneten sich einige Särge an den Wänden, sodass neben dem Drachenpriester nun auch eine kleine Draugrarmee in der Kammer stand, um mich zu zerpflücken.

http://www.worldofelderscrolls.de/skyrim/loesung/schreine/Namira/Namira04_S.jpg




Mit dem Tod des Drachenpriesters erlischt das untote Leben in den Hallen und ich eile zu Eola zurück, welche mir sogleich einen weiteren Auftrag übergibt. Ich sollte den Priester des Arkays, welcher mir in Markath den Auftrag gab, die Halle zu säubern, zum Schrein Namiras eskortieren. Eola übergab mir hierfür einige Goldstücke.

Kaum wieder in Markath angelangt, überreichte ich dem Priester einige Goldstücke für seine Mühen, sich mit mir auf eine Reise zu begeben, und wir reisten zusammen zur Windklippenhöhle. Sobald wir zusammen im Schrein standen, der übrigens erneut angefüllt war mit Dienern Namiras, trat Eola vor und schien mit ihrer Stimme den Priester in einen tranceähnlichen Zustand zu versetzen. Er begab sich auf ihren Wunsch hin zum Altar und legte sich darauf nieder und Eola befahl mir, ihn niederzustrecken und kaum dass dies geschehen ist, auch das Fleisch des Toten zu kosten.

http://www.worldofelderscrolls.de/skyrim/loesung/schreine/Namira/Namira05_S.jpg




So habe ich mich am toten Leib des Priesters gütlich getan und kaum dass ich fertig war, erschien Namira vor mir und überreichte mir ihren Ring als Geschenk für meine Taten.
Mit ihm sei ich in der Lage, ihre Macht zu erfahren, wann immer ich mich am Leibe eines Toten gütlich tun sollte.



Zurück

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Mundusstein
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.075.907 Besucher
57.562.786 Klicks
982 Besucher heute
3.981 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
24 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team