Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Dragonborn - Lösung: Verdammte Axt / Großreinemachen / Nur noch ein Drink / Schnapp sie dir alle! / Erstausgabe




Icon RabenfellsVerdammte Axt


Spricht der Spieler in Rabenfels mit Glover Mallory, wird dieser erzählen, dass eine uralte, nordische Spitzhacke aus seinem Besitz noch immer von Crescius Caerellius beansprucht wird. Der Spieler soll diese Spitzhacke von ihm besorgen und zu Glover zurückbringen.

Crescius hält sich entweder in seinem Haus oder der Rabenfels-Mine auf. Hat man ihn gefunden, muss man ihn überreden, einschüchtern, bestechen oder die Quest "Die letzte Einfahrt" abschließen. Mit der Spitzhacke im Besitz geht es dann zurück zu Glover.

Man hat hier zwei Möglichkeiten, welche aber zum gleichen Ergebnis führen.
1.) Man übergibt die Spitzhacke
In dem Fall wird Glover dankbar sein, aber dennoch als Geschenk den Gegenstand dem Spieler überlassen, weil er ihm geholfen hat.

2.) Man lügt und sagt, Crescius hätte die Spitzhacke verloren
In dem Fall wird Glover ziemlich sauer sein und den Spieler zornig wegschicken. Die Spitzhacke behält man dann natürlich ebenso.



Icon RabenfelsGroßreinemachen


Spricht der Spieler im Tempel von Rabenfels mit dem Ältesten Othreloth, wird dieser dem Spieler erzählen, dass eine unheilige Macht die Toten in den Katakomben wiedererweckt. Zahlreiche Aschenbrut-Krieger sollen dort unten ihr Unwesen treiben. Der Spieler wird damit beauftragt, sie zu vernichten.

Tempel


Im Inneren wird der Spieler es mit einem Dutzend zahlreicher Aschenbrut-Wesen zu tun bekommen, welche an die Spielerstufe angepasst sind. Sind die Wesen besiegt, so geht es zurück zum Ältesten, welcher daraufhin eine der Spielerstufe angepaste Menge Gold als Belohnung überreicht.

Stufe Geld
1 - 29 250
30 - 39 500
40 - 49 1000
50 - 59 1500
60 - ... 2000




Icon RabenfelsNur noch ein Drink


Hat der Spieler den Erd-Stein im Verlauf von "Geläuterte Steine" befreit, wird Bralsa Drel, eine ehemalige Minenarbeiterin, dem Spieler bei einem Gespräch erzählen, dass sie bei Geldis Sadri im Spuckenden Netch Hausverbot hätte. Sie bittet den Spieler, bei Geldis ein gutes Wort für sie einzulegen, damit sie wieder dorthin zurück könne.

Geldis kann überzeugt, eingeschüchtert oder bestochen werden, damit sie wiederzurückkehren kann. Ist dies geschehen, muss Bralsa die Nachricht nur noch überbracht werden. Hat man mit ihr gesprochen, erhält man eine zufällige Waffe, welche sich nach der Stufe des Spielers richtet.



Icon RabenfelsSchnapp sie dir alle!

Spricht man mit Milore Ienth in Rabenfels, wird diese den Spieler darüber informieren, dass sie für ihre alchemistischen Arbeiten dringend Netchgelee benötigen würde. Leider sei ihr Vorrat bereits aufgebraucht und niemand würde es angesichts der Gefahren draußen wagen, Rabenfels zu verlassen. Der Spieler nimmt die Aufgabe natürlich an. Milore benötigt fünf Einheiten Netchgelee, um weiterzuforschen.

Hat der Spieler diese fünf Einheiten zusammen, geht es damit zurück zu Milore Ienth, welche dem Spieler als Entlohnung zwei äußerst mächtige Zaubertränke überreicht.



Symbol RabenfelsErstausgabe


Cindiri Arano aus Rabenfels erzählt in einem Gespräch mit dem Spieler, dass sie vor einiger Zeit eine seltene Erstausgabe eines Buches bestellt hätte. Leider sei dies bei der Überfahrt nach Solstheim mit dem Transportschiff in die Hände einiger Piraten gefallen. Sie bittet den Spieler darum, zum Wrack der Schnelle Sturmböe zu reisen und dort das Buch zu bergen.
Die Piraten dort sind relativ stark und begrenzt an die Spielerstufe angepasst. Das Buch, was Cindiri sucht, befindet sich in einer Truhe im unteren Bereich des Schiffes.
Mit dem Buch im Besitz geht es dann zurück zu Cindiri, welche dem Spieler daraufhin eine zufällige Belohnung überreicht.



Zurück zur Übersicht

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.922.910 Besucher
44.280.092 Klicks
875 Besucher heute
5.787 Klicks heute
1.269 News
699 Artikel
10 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team