Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

ESO: Der Unerschrockenen Wächter

03.03.2015, 16:07 Uhr

In Empfehlungen des Schlachtenmeisters stellt sich sich ein Templer vor, dessen Bestimmung es ist, seinen Freunden und Gruppen zum Sieg zu verhelfen. Sein Name ist "Unlikely Hero" (dt. Unerwarteter Held). Unlikely Hero wurde von Sneak-Thief erschaffen, um seine Verbündeten zu unterstützen. Seine Bestimmung ist es, als unerschrockener Wächter, in Form eines kaiserlichen Templer, der ein Verteidiger ist, der mit Durchhaltevermögen in Gruppen, Verbesserungen, sich wiederholendem Flächenschaden und unterstützende Heilung auftrumpft. Sein Schöpfer hat Unlikely Hero extra dafür erschaffen, um bei beliebigen Inhalten die rettende Hand zu sein, falls man es benötigt. Wenn ihr einen defensiven Templer erschaffen wollt, der beim Anblick des Feindes unerschrocken wirkt und doch gleichzeitig als Wächter und Beschützer der Gruppe dient und es dabei noch schafft, die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zu ziehen, dann ist der unerschrockene Wächter die richtige Partie für euch.

Seine Kombination aus Schwert, Schild und Bogen ist eine mächtige und ausdauernde Verteidigungszusammenstellung, die das Zusammenspiel der richtigen Technik beim Waffenwechsel thematisiert. Dieser Templer ist gezielt für die Veteraneninhalte für Gruppen erschaffen worden. Doch Sneak-Thief hat auch an jene gedacht, die noch nicht den Veteranenrang erreicht haben. So können alle interessierten Spieler diesen Templer schon mit der Stufe 30-40 erschaffen und ihn gezielt auf die zukünftigen Verteraneninhalte vorbereiten. Dieser Templer ist nicht dazu da, um reinen Schaden auszuteilen, sondern er steht für Abwechslung, deshalb nutzt er lieber den Bogen und nicht den Heilungsstab.

Wer seine Zusammenstellungen auch mal präsentieren möchte, besonders mit den ganzen Änderungen, die Update 6 mit sich gebracht hat, schickt sie an community@elderscrollsonline.com und das ESO-Community-Team wirft ein Blick darauf. Stellt sicher, auch noch ein paar schöne Screenshots eures Charakters dazuzupacken!

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Fleischkoloss
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.009.255 Besucher
57.278.548 Klicks
669 Besucher heute
1.937 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
5 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team