Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Update 12 "One Tamriel" und Wartungsarbeiten

09.10.2016, 16:29 Uhr

Am 5. Oktober hat ZeniMax Online das kostenlose Update 12 für "Tamriel One" veröffentlicht. Mit dem diesem Update ist es nun für alle Spieler möglich, sich in ganz Tamriel zu bewegen und mit Freunden zusammenzuspielen, egal welche Stufe die Charaktere der Spieler haben. Außerdem wurde für Update 12 einiges in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited überarbeitet und sogar neue Features hinzugefügt. ZeniMax Online verspricht den Spielern ein ganz neues Erlebnis bei ihren Abenteuern in Tamriel und das können sie mit ihren Freunden bestreiten.



  • Aktualisierungen von Kargstein: Die Gruppengebiete wurden komplett überarbeitet, damit die Spieler einige Inhalte auch alleine spielen können, inklusive der Hauptgeschichte. Die restlichen Gruppeninhalte wurden so herunterskaliert, dass sie auch nur mit zwei Spielern gespielt werden können. Außerdem wurde die Einschränkung der Gruppengröße generell aufgehoben. Leitfaden zu Kargstein - Update 12 Rückkehr nach Kargstein

  • Duelle: Im PvE-Gebiet kann jeder überall einen anderen Spieler zu einem Duell herausfordern. Dazu braucht man nur den Befehl "/duel" zu nutzen. Wer kein Duell bestreiten will, kann in den Sozial-Einstellungen ein automatisches Ablehnen von Duellen wählen. Und so bereitet man sich auf das erste Duell vor:

    Duelle beginnen mit einem Countdown. Sobald sie begonnen haben, kann niemand anderes das Duell durch Heilungen oder Verbesserungen von außen beeinflussen. Die Spieler sollten auch vorsichtig sein, wenn sie in der Nähe von NSCs Duelle anzetteln, denn sie können ein Duell nicht abbrechen und NSCs können die Spieler weiterhin angreifen, auch während sie ein Duell austragen.

    Es wird einen Duellbereich geben, in dem die Spieler bleiben müssen. Zu besseren Orientierung, steht im Zentrum des Duellbereichs eine Flagge. Verlässt ein Spieler diesen Bereich, geht das Duell für ihn wegen Aufgabe verloren.

    Das Duell endet, sobald einer der Teilnehmer auf 0 Lebenspunkte abgefallen ist. Die Spieler können dann wählen, ob sie sich kostenlos wiederbeleben lassen oder eine Wiederbelebung von einem anderen Spieler annehmen.

    Wenn ein Spieler eine bestimmte Anzahl an Duellen gewinnt, gibt es natürlich auch neue Errungenschaften für ihn.
    Mehr dazu im Leitfaden für Duelle in ESO

  • Normale und Veteranenverliese: Das Verliessystem soll die Spieler belohnen. Nun kann jeder die Verliese in zwei verschiedenen Modi betreten: Normal und Veteran. Normale Schwierigkeitsstufe bietet das passende Spielerlebnis für Anfänger und Kundschafter mit weniger Reisemeilen auf dem Rücken, während die Schwierigkeitsstufe für Veteranen eure Truppe wirklich vor Herausforderungen stellt. Diese Modi sind als Version I für normal und Version II für Veteranen bezeichnet, damit das leichter verständlich ist. Wer größere Herausforderungen angehen möchte, kann auch die Schwierigkeitsstufe des letzten Anführers erhöhen, indem er in dessen Raum die entsprechende Schriftrolle der glorreichen Schlacht einsetzt. Damit aktiviert man dann den schweren Modus, die ultimative Prüfung für die eigenen Fertigkeiten. Veteranenverliese garantieren jedem Spieler zudem eine Monstermaske vom letzten Anführer und über die Schlüssel der Unerschrockenen ein Schulterset. Die bronzenen, silbernen und goldenen Schlüssel brauchen die Spieler nicht mehr. Diese wurden durch Schlüssel der Unerschrockenen ersetzt, die bei jeder Nutzung ein Schulterteil einbringen. Diese Änderungen am System der Gelöbnisse der Unerschrockenen erlauben damit jedem Spieler, regelmäßiger mehr Beute zu finden.

  • Gegenstände: Die Gegenstände wurden für „One Tamriel“ neu ausbalanciert, damit die Spieler entsprechend der aktuellen Stufe ihres Charakters auch lohnenswerte Beute erhalten, egal wo sie unterwegs sind oder auf welche Stufe ihr Charakter skaliert ist. Diese Änderung erhöht bei allen Spielern und ihren Kampfgefährten die Chance auf Gegenstände, die natürlich überall genutzt werden können, selbst in Gebieten für geringere Stufen. Jedes Gebiet und jedes Verlies im Spiel gewährt drei Sets der entsprechenden Rüstungsart: leicht, mittel oder schwer. All diese Sets skalieren bis CP 160. Falls ein alteingesessener Held oder eine alteingesessene Heldin am CP-Limit schon eine Weile nicht in seinem oder ihrem Lieblingsgebiet auf geringer Stufe vorbeigeschaut hat, sollte er/sie mal darüber nachdenken, ob er/sie nicht mal dort vorbeischauen und einen großartigen neuen Gegenstand für CP 160 finden will! Des Weiteren wurden die Gegenstände so verbessert, dass sie nicht nur die Stufe des Charakters berücksichtigen, sondern auch, was aus dem Set, zu dem sie gehören, für sie Sinn macht. Wenn beispielsweise ein Set mit Nahkampfschaden erbeutet wird, erhalten die Spieler nicht länger einen Bogen oder Stab. Helme und Schultern fallen nun in jeder Phase des Spiels an und mit der Stufe steigt auch die Chance auf bessere Ausrüstung. Beute kann immer grün, blau oder violett sein. Je mehr Erfahrung man sammelt, desto besser wird auch die Beute, die ihr entdeckt! Mehr zu den Verbesserungen der Gegenstände findet man in den Patchnotizen.

  • Ultimative Waffenfähigkeiten: Wenn die Spieler in ihrer Waffen-Fertigkeitsline Rang 50 erreicht haben, können sie ihre ultimative Waffenfähigkeit jener Waffen trainieren. Jede Waffe verfügt über eine ultimative Fähigkeit, von der jede wiederum zwei mögliche Veränderungen angeboten werden, aus denen die Spieler wählen müssen. Mehr über die ultimative Waffenfähigkeiten findet ihr im "Leitfaden für ultimative Waffenfähigkeiten".

  • Championpunkte: Die Obergrenze für Championpunkte wurde nun um 30 Punkte erhöht: jeweils 10 Punkte für die roten, blauen und grünen Sternbilder. Mit „One Tamriel“ verdienen die Spieler zu Beginn schneller Championpunkte. Für diese frühen Punkte bedarf es viel weniger Erfahrung, damit das Spiel schneller Fahrt aufnimmt.

  • Noch ein Sahnehäubchen obendrauf: Nur eine kleiner Vorgeschmack auf das was alle Spieler in Tamriel One erwartet, denn es gibt neue zusätzliche Dinge für alle Spieler: 30 neue Gegenstandssets, 110 neue Verlieserrungenschaften, um die normalen und Veteranenmodi zu berücksichtigen, 3 neue Handwerksstile und 16 neue Maskensets.


Achtung es gibt nächste Woche Wartungsarbeiten:


  • PC/Mac: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch:

    10. Oktober, 10:00 MESZ


  • Xbox One: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für Wartungsarbeiten:

    11. Oktober, 12:00 MESZ


  • PlayStation 4: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für Wartungsarbeiten:

    11. Oktober, 12:00 MESZ


  • Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem:

    11. Oktober, 12:00 MESZ



Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Brennende Hütten
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.002.711 Besucher
57.256.667 Klicks
1.037 Besucher heute
3.092 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
11 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team