Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

ESO: Einflussreiche Fraktion in Vvardenfell

01.06.2017, 21:21 Uhr

Vor einigen Tagen wurden auf der offiziellen Webseite zu The Elder Scrolls Online die wichtigsten, einflussreichsten Fraktionen auf Vvardenfell vorgestellt, denen man in ESO: Morrowind begegnen kann. Für diejenigen unter euch, welche bereits The Elder Scrolls III: Morrowind gespielt haben, dürfte das einige Erinnerungen wachrufen.

https://www.worldofelderscrolls.de/media/content/eso_ordinatoren.jpg



Erwähnt werden zum einen die drei schon aus Morrowind bekannten Dunmer-Fürstenhäuser:

Haus Redoran kontrolliert große Teile im Süden und Südwesten der Insel, darunter auch die Stadt Vivec (zusammen mit dem Tribunalstempel). Mitglieder des Hauses Redoran sind treue Anhänger des Tribunalstempels, außerdem sind sie militärisch sehr stark und auch im Allianzkrieg aktiv. Die Farbe des Hauses ist Rot.

Haus Telvanni kontrolliert die Ostküste Vvardenfells, sein Zentrum befindet sich in Sadrith Mora. Dieses Fürstenhaus lebt in einer selbstgewählten Isolation vom Rest Vvardenfells und ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch. Führende Mitglieder dieses Hauses leben in großen Pilztürmen und studieren und experimentieren mit den Kräften der Magicka. Die Farbe der Telvanni ist braun.

Haus Hlaalu kontrollieren unter anderem Seyda Neen. Das Haus ist von allen drei Dunmerhäusern das für Außenstehende offenste, was vor allem in dem regen Handel begründet sein dürfte, den seine Mitglieder treiben. Einige Leute meinen, das Haus Hlaalu sei korrupt und geldgierig, aber dieser Ruf ist wohl zumindest in Teilen ungerechtfertigt. Mitglieder des Hauses sind an ihren gelben Farben zu erkennen.

Außerdem gibt es da noch die Orden der Ordinatoren. Sie sind heilige Krieger des Tribunalstempels und an ihren goldenen Masken und Rüstungen zu erkennen. Sie beschützen die Interessen der lebenden Götter des Tempels. Ordinatoren stammen meist aus dem Haus Indoril, aber gelegentlich finden sich auch Mitglieder anderer Häuser unter ihnen.

Zu guter Letzt wird noch die Morag Tong erwähnt - eine sehr alte und ebenso tödliche Assassinengilde. Sie führen auf ganz Vvardenfell sanktionierte Hinrichtungen durch.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Thoronador, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Gramfeste
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.003.259 Besucher
57.258.544 Klicks
1.585 Besucher heute
4.969 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
10 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team