Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

ESO: DLC Scalebreaker und Update 23 live

27.08.2019, 22:22 Uhr

Seit heute sind das neue ESO-DLC "Scalebreaker" und das zugehörige Update 23 für das Grundspiel von The Elder Scrolls Online für Konsolenspieler auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. PC und Mac waren schon am 12. August dran. Damit sind Scalebreaker sowie Update 23 nun für alle Spieler auf allen Plattformen verfügbar. Scalebreaker ist ein weiterer Teil der Saison des Drachen, welche das gesamte Jahr 2019 bei ESO thematisch umrandet. Damit ist es als Fortsetzung des DLCs Wrathstone und des Kapitels Elsweyr zu verstehen.



Scalebreaker ist eine Verlieserweiterung und kann zum Preis von 1500 Kronen (entspricht je nach ausgewählten Kronenpaketen ca. 15 Euro) im Kronenshop erworben werden. Spieler mit ESO Plus-Mitgliedschaft erhalten für die Dauer der Mitgliedschaft den Zugang zu Scalebreaker ohne weitere Kosten. Mit Scalebreaker werden zwei neue Verliese eingeführt: der Hort von Maarselok und die Mondgrab-Tempelstadt. Beide Verliese haben eine Hintergrundgeschichte, die - passend zur Saison des Drachen - natürlich mit Drachen zu tun hat.

Zeitgleich zu Scalebreaker ist mit Update 23 ein Patch für das Grundspiel erschienen, der allen ESO-Spielern unabhängig vom Besitz des DLCs neue Änderungen bereitstellt. So wird es im Handwerkssystem nun möglich, mehrere Gegenstände gleichzeitig herzustellen, zu verwerten, zu extrahieren oder zu veredeln. Außerdem werden die Schlüssel der Unerschrockenen zu einer Währung und sollen sich nun einfacher verwalten lassen. Ebenso kann man als Gildenanführer nun auf mehrere Gildenhändler gleichzeitig bieten. Detailierte Informationen zu den Verbesserungen finden sich unter den weiterführenden Links am Ende der Meldung.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Thoronador, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
In den Gebirgen Wrothgars
Umfrage
Welches der bisherigen ESO-Kapitel gefällt euch am besten?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.963.908 Besucher
57.067.275 Klicks
1.326 Besucher heute
4.708 Klicks heute
1.408 News
711 Artikel
16 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team