Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Neues Kapitel angekündigt: Tore von Oblivion

12.12.2020, 19:21 Uhr

Im kommenden Jahr erwartet uns eine neue, jahresumfassende Geschichte, die an den Rand des Reichs des Vergessens führen wird:

Tore von Oblivion

Auf der offiziellen TESO-Webseite wurde außerdem verraten, dass in einem weltweiten Enthüllungsevent weitere Infos und Details zu kommenden DLCs und dem neuen Kapitel bekannt gemacht werden:

Zitat:
Das weltweite Enthüllungs-Event von The Elder Scrolls Online für 2021 beginnt am Donnerstag, den 21. Januar, um 23 Uhr MEZ live auf Twitch.tv/Bethesda_DE. Schaltet ein, wenn ZeniMax Online Studio Director Matt Firor und Bethesda Softwork Senior Vice President of Marketing and Communications Pete Hines das neue Kapitel für 2021 und das jahresumfassende Abenteuer vorstellen, auf das während der The Game Awards schon eingestimmt wurde.

Zu ihnen gesellen sich ESOs Creative Director Rich Lambert und weitere besondere Gäste aus dem ESO-Entwicklerteam, um über die neuen Welten, Herausforderungen, Systeme und Abenteuer von "Tore von Oblivion" zu sprechen, die euch 2021 erwarten!

Seid live auf Twitch dabei, am besten mit verknüpftem Konto, damit ihr gleich noch Twitch Drops und den komplett kostenlosen grünlichen Drachenfrosch mitnehmen könnt.

Und es lohnt sich, auch nach der Präsentation noch dranzubleiben, denn es gibt eine offizielle ESO Live-Sonderausgabe, in der Jessica Folsom und Gina Bruno aus dem ESO-Communityteam einigen der großen Enthüllungen tiefer auf den Grund gehen und alles diskutieren werden, was ihr über die anstehenden Veröffentlichungen des Jahres wissen müsst.




Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von DWS, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Daggerfall Docks
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.998.987 Besucher
57.245.662 Klicks
1.158 Besucher heute
3.354 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
15 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team