Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

ESO-Kapitel "Gold Road" angekündigt

28.01.2024, 13:37 Uhr

Auf der offiziellen Webseite zu The Elder Scrolls Online wurden Neuigkeiten zum Mitte des Jahres erscheinenden ESO-Kapitel "Gold Road" veröffentlicht. Das Kapitel soll am 03. Juni 2024 für PC und Mac sowie am 16. Juni 2026 auch für Xbox und PlayStation erscheinen. Außerdem wurde ein Ankündigungstrailer für "Gold Road" veröffentlicht:



Im Kapitel "Gold Road" geht es in ein Gebiet, welches einigen schon aus The Elder Scrolls IV: Oblivion bekannt sein dürfte: die Westauen im Südosten Cyrodiils mit der Stadt Skingrad als Zentrum.

Im südostlichen Teil liegt mit der Goldstraße eine gemäßigte Zone (die der Goldküste aus dem DLC Dark Brotherhood nicht unähnlich ist). Dort liegt mit Skingrad auch die Hauptstadt der Region. Skingrad ist ein geschäftiger Ort und dient als als Dreh- und Angelpunkt der colovianischen Kaiserlichen, deren Heimat die Westauen sind.

Im Südwesten befindet sich Dämmerholz, eine Region in welcher sich der Dschungel des nahen Valenwaldes ausbreitet. Neben einer dichte Wildnis gibt es dort aber auch Vashabar, eine Siedlung der Waldelfen, zu entdecken. Zwischen Dämmerholz und der Goldstraße liegt der Wildbrand, eine Bereich, der aus kränklichem, magisch verdorbenem Land besteht und eigenartige Tiere beherbergt.

Der Norden schließlich ist vom bergigen, colovianischen Hochland geprägt. Dort sind eine kaiserliche Siedlung sowie zahlreiche Ruinen der Ayleiden zu finden. Diese sollen "unverfälschter" als bisher bekannte Ruinen sein, sodass man dort auch neue Elemente der Ayleidenarchitektur vorfinden können soll.

https://www.worldofelderscrolls.de/media/content/eso_gold_road_s.jpg

(Bild anklicke für größere Version)



Mit "Gold Road" wird auch die Luminit-Zitadelle hinzugefügt, eine neue Prüfung für zwölf Spieler, bei der man sich in daedrische Gewölbe vorwagen muss. Ebenso wird es dort neue Belohnungen geben.

Außerdem wird mit Gold Road eine neue Art von Belohnungs-Sammlungsstücken eingeführt, die Fähigkeitenstile. Diese bieten optische Veränderungen für beliebte Fähigkeiten, und für kommende Updates sollen bereits weitere in Planung sein.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Thoronador, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Die Geheimnisse der Dwemer ans Licht bringen
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.924.341 Besucher
56.918.680 Klicks
1.183 Besucher heute
6.466 Klicks heute
1.403 News
711 Artikel
11 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team