Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


PlugIns

AlienSlof nimmt Hut und Mantel

25.03.2009, 14:13 Uhr

Viele werden es schon wissen, viele auch nicht: AlienSlof hat alle Downloadquellen ihrer Mods versiegen lassen.

Jene, die Morrowind und Oblivion mit Modifikationen genießen, werden AlienSlof kennen - oder mindestens ihre Arbeit. Rassen, Bekleidung, Animationen, Texturen, AlienSlof hat seit TES III in vielen Bereichen mitgemischt, ihre Ergebnisse und Kenntnisse bereitwillig mit der Community geteilt und sich so zu einer seit Jahren angesehenen Modderin gemausert, deren Verlust weitreichend spürbar ist.

Leider war nicht jeder in der Lage, das so zu sehen. Auf ihrer persönlichen Webseite beschreibt AlienSlof ihren Ausstieg wie folgt (Auszug):

"Yep, diesmal mache ich Ernst. Jahre um Jahre um Jahre der Beleidigungen dafür, dass ich meine Werke frei mit anderen teile. Ich schätze, es staute sich nach einer Weile bis zu dem Punkt auf, an dem ich es einfach nicht mehr tolerieren kann. Meine Mods sind weg. Und sie bleiben weg."

In einer darauffolgenden News gibt AlienSlof uns allerdings etwas Hoffnung: "Wenn ich meine Sachen wieder teilen möchte, werde ich das tun sobald ich dazu bereit bin und nicht eher."

Bleibt zu hoffen, dass sie irgendwann wieder den Mut findet, die TES-Community an ihrer Arbeit teilhaben zu lassen. Bis dahin werden ihr Goth Shop und alle anderen PlugIns offline bleiben.

Weiterführende Links:

Kommentare (4) geschrieben von Katan, Kategorie: PlugIns

GreyWolf
GreyWolf
:(
Mir war es entgangen (danke an dieser Stelle für Deinen Hinweis, Suchan0815).

Einfach nur traurig. AlienSlof ist eine der verdientesten Modderinnen der TES-Community, schon seit Morrowind.

Trauer und auch Zorn auf die, die AlienSlof nun doch geschliffen haben. :(
geschrieben am 25.03.2009, 14:32 Uhr

 


Muecke49
Muecke49
Traurig
AlienSlof ist in meinen Augen eine großartige Künstlerin und die Tatsache das sie Ihre Werke zurückzieht, weil einige Leute es nicht lassen können anderen das Leben schwer zu machen, das ist wirklich mehr als traurig.

Die selben Leute würde aber ohne mit der Wimper zu zucken zustimmen, dass Monet, Renoir oder Degas Manet wahre Künstler sind.

Willkommen im 21. Jahrhundert. :(
geschrieben am 29.03.2009, 17:35 Uhr

 


Gast :(
schade, hab grade wieder ein Spiel angefangen und will einen magier machen, aber im spiel gibt es nur! 2 Händler für Kleidung, und die haben beide nur diese standard fetzen, ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Plug-in wieder erhältlich sein würde
geschrieben am 04.04.2009, 13:47 Uhr

 


Kascionata
Kascionata
Schock
Maybe you read it, dear Slof. I wish you for your health all good one and that you recover again, whatever has happened. I wish you a lot of strength. You have performed fantastic work, I love it!

Wie kann man jemanden für seine wundervolle Arbeit nur so fertig machen? AlienSlof ist eine der besten Modder(innen) und ich hab eben einen Riesenschreck bekommen, als ich gesehen habe, dass sie ihre Mods runter genommen hat, weil sie fertig gemacht wurde und sich davon erholen muss.

Ich bin sehr froh, dass ich ein paar Mods von ihr habe und werde sie um keinen Preis hergeben!

geschrieben am 20.04.2009, 20:58 Uhr

 


Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Ordinator
Umfrage
Welches der bisherigen ESO-Kapitel gefällt euch am besten?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.963.935 Besucher
57.067.369 Klicks
1.353 Besucher heute
4.802 Klicks heute
1.408 News
711 Artikel
12 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team