Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls

TES V: Weiter warten und hoffen

30.05.2009, 16:18 Uhr

Insgeheim hat die TES-Community ja gehofft, dass Bethesda auf der E3 eventuell Informationen oder gar die Ankündigung betreffs TES V bekannt geben könnte, auch wenn es Anzeichen gegeben hat, dass ein fünfter Teil der The Elder Scrolls - Serie eher noch nicht in Sicht ist.

Nun ist es leider (man möge mir diese subjektive Äußerung verzeihen) offiziell:
Bethesdas nächstes Spiel heißt Brink, welches offensichtlich eher das Thema Science Fiction / Endzeit hat. Es wird anhand des Trailers vermutet, dass es sich entweder um ein Action-Rollenspiel oder ein MMO-Projekt handeln könnte.

Brink wird voraussichtlich im Frühjahr 2010 für PC, XBox 360 und PS3 erscheinen.

Betreffs TES V heißt es also weiter "warten und hoffen".

Weiterführende Links:

Kommentare (4) geschrieben von GreyWolf, Kategorie: The Elder Scrolls

Mike TES V
Brink wird von Splash Damage entwickelt und Bethesda ist nur der Publisher.

Theoretisch könnte also immer noch TES V auf der E3 gezeigt werden, auch wenn ich nicht ernsthaft dran glaube.
geschrieben am 01.06.2009, 17:00 Uhr

 


Martin Schade
Wirklich Schade das es keine neuen Infos gibt. Aber wäre es nicht Schwachsinn bei so einem Erfolgreichen Spiel keinen Nachfolger zu entwickeln?
geschrieben am 01.06.2009, 19:12 Uhr

 


GreyWolf
GreyWolf
...
Ich hoffe, dass Bethesda so denkt, Martin. Aber in jüngster Zeit wird man in allen Wirtschafts- und Finanzzweigen immer wieder von seltsam anmutenden Managemententscheidungen überrascht.

In meinen Augen wäre alles andere als ein klassisches TES5 mit CS (sowie parallel eine Veröffentlichung auf Konsole(n)) als Nachfolger von Oblivion - alleine schon angesichts des gewaltigen Erfolges von Oblivion - Wahnsinn, aber wer weiß, was in manchen Köpfen vorgeht.

TES Online, erst mal Konzentration auf andere Spiele, der Action-Sektor... alles ist da möglich. Möge Bethesda ihre bisherige eigentliche Stärke und auch ihre alten Fans nicht aus den Augen verlieren im Rausch des Erfolgs und potentiellen (aber nicht sicheren) anderen Einnahmequellen.
geschrieben am 01.06.2009, 20:10 Uhr

 


Jack V O Mann
Wir wollen ein TES V und kein blödes Sci Fi Game.Unmöglich ey.
geschrieben am 05.07.2009, 11:16 Uhr

 


Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Dunmer, in Netchrüstung und mit Speer
(von Capra)
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
8.959.789 Besucher
51.298.841 Klicks
428 Besucher heute
2.841 Klicks heute
1.366 News
706 Artikel
11 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team