Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Downloads (Alle Downloads)

Elder Scrolls allgemein Elder Scrolls allgemein
TES III: Morrowind TES III: Morrowind
TES IV: Oblivion TES IV: Oblivion
     Behausungen Behausungen
     Händler, Quests & Begleiter Händler, Quests & Begleiter
     Patches/Fixes Patches/Fixes
     Programme Programme
     Ressourcen Ressourcen
     Spielbalance und Sonstiges Spielbalance und Sonstiges
     Texturenreplacer Texturenreplacer
     Unique Landscapes Unique Landscapes
     Waffen/Rüstungen/Kleidung Waffen/Rüstungen/Kleidung
TES V: Skyrim TES V: Skyrim


Inoffizieller KotN & DLC-Patch DV


Kategorie: Patches/Fixes
Datum: 08.12.2012
Uploader: Katan
Autor: NewRaven
Dies ist ein inoffizieller Patch für die kostenpflichtige DLC (Downloadable Content)-PlugIn-Sammlung "Knights of the Nine" von Bethesda Softworks.

Dieser wurde nötig, da es teilweise massive Probleme mit den PlugIns gab und vom Hersteller keine Korrekturen zu erwarten waren/sind. Er enthält keinerlei Original-Inhalte des PlugIns, sondern einzig die Korrekturen in binärer Form und ist daher rechtlich unbedenklich. Weder Bethesda Softworks, noch UbiSoft (Publisher für Knights of the Nine in Europa) noch Take 2/2k Games (Publisher für Oblivion (PC) in Europa) stehen mit diesem Patch auf irgendeine Art in Verbindung. Ihr installiert diesen Patch also auf völlig eigenes Risiko und werdet dafür von keiner Seite
offiziellen Support bekommen. Den gibt es ausschließlich von mir (NewRaven) und natürlich wurde von meiner Seite aus darauf geachtet, dass der Patch möglichst fehlerfrei ist. Um es kurz zu sagen: er enthält keine bekannten Fehler und wurde ausgiebig getestet.

Dieser Patch funktioniert ausschließlich mit der unveränderten deutschsprachigen Originalversion von Knights of the Nine und überprüft die relevanten ESPs vor der Modifizierung, ob dieser Zustand gegeben ist. Er wurde nur mit der DVD-Version getestet.
Dateien: Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Datei (Download) Größe Traffic Hits
Inoffizieller KotN-Patch Version 0.7 9.5 MB 24.3 GB 2617

Kategorie durchsuchen:
Fehler melden
Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Redoran-Wache
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.999.531 Besucher
57.247.624 Klicks
32 Besucher heute
47 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
13 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team