Um den vollen Umfang des PlugIns auskosten zu können, ist es unabdingbar, die README-Datei zu lesen. Sollte die ReadMe nicht gelesen werden, garantiere ich nicht für eine korrekte Installation des PlugIns!
Schon mal in deinem Haus durch ein Gewitter aus dem Schlaf gerissen worden?
Schon mal am Hafen gestanden, nur um den rauschenden Wellen und kreischenden Möwen zuzuhören?
Schon mal von den Stimmen gepeinigter Geister in Ahnengräbern in Angst und Schrecken versetzt worden?
Nein?
Ob knarrende Holzbrücken, stimmungsvolle Sounds in Ahnengruften und Dwemer-Ruinen, quietschende Schilder vor Ladentüren, zwitschernde Vögel, zirpende Grillen im hohen Gras oder das Bemerken von Regenwetter bereits in Häusern - dieses PlugIn ermöglicht es.
Expanded Sounds fügt dem Spiel etliche neue Sounds hinzu, die das Spiel realistischer gestalten und erheblich aufwerten. Die unterschiedlichen Witterungen haben neue Stimmen bekommen, die Natur wird weitaus lebhafter gestaltet, und es gibt noch einige Sound-Features mehr.
Meine Empfehlung: Einfach mal die Musik runterregeln und den Geräuschen der Umgebung lauschen. Es lohnt sich.
Voraussetzung: DV von Morrowind, Tribunal und Bloodmoon.
Der Download der originalen Version 1.2 ist nicht notwendig. Alle benötigten Dateien sind in dem Paket enthalten.
Änderungen in Version 1.3
- Die Lautstärke mancher meiner Sounds reduziert
- Scripts korrigiert, durch welches man in Interiors Pflanzen/Tier-Sounds hat hören
können
- Jede Dwemer-Maschine hat ihr eigenes Geräusch
- Geisterstimmen den Aktivatoren hinzugefügt, welche die Geist- und Dwemer Ambient-
Sounds produzieren. Man kann die Dwemer-Stimmen nur in leiseren Gegenden hören.
- CellChanged Bedingungen allen Skripten angefügt. Scheint die Ladezeiten für die
Zellen zu verbessern.
- zusätzliche Entfernungsprüfung für die daedrischen Sounds. Nun kann der genaue Ort
eines Sounds nicht lokalisiert werden, da er nicht abgespielt wird, wenn man zu nahe
kommt.
- Lautstärketweaks
- Höchst wahrscheinlich andere Dinge die ich vergessen habe!
Dateien:
Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.