Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Morrowind - Lösung Fürstenhaus Hlaalu: Aufgaben von Crassius Curio

Da man von Nileno Dorvayn nur bis zum Rang des Vertrauten befördert werden kann und für die höheren Ränge die Fürsprache eines Ratsherren notwendig ist, soll man sich nun an Crassius Curio in Vivec wenden. Sein Haus befindet sich auf dem Platz der Hlaalu-Wohninsel. Spricht man Crassius im Rang des Vertrauten an, erklärt dieser sich auch bereit, unser Gönner zu werden. Einzige Bedingung, die man dafür erfüllen muss, ist, kurz seine gesamte Kleidung abzulegen, da Crassius sehen will, mit wem er es zu tun haben wird.
Ist das erledigt, erhält man vorerst nur den Auftrag, sich an Odral Helvi in Caldera zu wenden und alle auffälligen oder verdächtigen Vorgänge an Crassius zu melden.

  • Crassius ist zu Ohren gekommen, dass Velfred der Bandit Ebenerz schmuggelt, aber dem Haus Hlaalu dabei nicht den nötigen Respekt erweist. Also sollen man dies ändern und erfährt noch, dass Velfred irgendwo bei Hla Oad zu finden sein soll. In Hla Oad erfährt man dann, dass er meist mit seinem Schiff Grytewake irgendwo in der Nähe anlegt, und südwestlich des Ortes wird man schließlich fündig. Velfred erklärt sich dann auch ab einer Sympathie von 75 bereit, den Schmuggel einzustellen und in Vivec gibt es dafür bei Crassius 1000 Draken Belohnung.

  • Noch in Arbeit



Zurück zum Haus Hlaalu
Zurück zur Morrowind-Questübersicht

geschrieben von Thoronador


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Ogre, Riese, Riesin
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.002.659 Besucher
57.256.501 Klicks
985 Besucher heute
2.926 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
16 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team