Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Morrowind - Lösung: Die Magiergilde - Aufgaben von Ajira

  • Die erste Aufgabe von Ajira ist das Sammeln von Exemplaren vierer heimischer Pilzarten, nämlich Leuchtender Russula, Violetter Caprinus, Brettpilz und Hypa Facia. Eine Wegbeschreibung zum Auffinden dieser Pilze wird auch gegeben, wobei sie meiner Meinung nach am schnellsten in der Gegend um Seyda Neen (Schlickschreiterverbindung zu Balmora) zu bekommen sind. Die beiden letztgenannten Arten wachsen an Baumstämmen oder auch feuchten Felsen und sehen sich recht ähnlich.
    Belohnung: 4 Tränke

  • Als nächstes erzählt die Khajiit einem von ihrer Wette mit Galbedir, wer von beiden zuerst den Rang Journeyman/Geselle erreichen wird. Damit Galbedir nicht ganz so schnell vorankommt, soll man ihr einen gefälschten Seelenstein unterjubeln. Da die Bosmerin auf dem Weg nach unten ist, findet man oben alles verlassen vor und es ist kein Problem, den gefälschten Seelenstein in den Sekretär zu legen.

  • Nachdem man zuerst vier Pilzarten besorgen musste, sind nun vier Planzen an der Reihe, nämlich Gold Kanet, Staubbeutel der Weide, Heidekraut und Blüten der Steinblume. Alle diese Pflanzen lassen sich in der Gegend um den Amayasee (Lake Amaya) finden, wo sich auch der Felder von Kummu-Schrein befindet. Auch in der Gegend um Pelagiad findet man einige der Pflanzen. Ich persönlich starte in Suran und mache dann einen Rundgang um den Lake Amaya, welcher sich in der Nähe befindet, bis ich die vier verlangten Exemplare beisammen habe.
    Belohnung: 6 billige Tränke

  • Dann möchte Ajira eine Keramikschüssel, welche es beim Händler Ra'Virr in Balmora für 2 Draken zu kaufen gibt. Sein Laden ist nicht schwer zu finden. Wenn man die Magiergilde verlässt, einfach nach links Richtung Stadtausgang wenden und dann kommt man sehr schnell an dem Gebäude vorbei, welcher an der linken Seite zu finden ist.

  • Wieder bei Ajira ankgekommen stellt man fest, dass auch Galbedir sich Mühe gibt, Ajira in ihren Forschungen etwas zu stören. Zwei von ihr geschriebene Abhandlungen über die zusammengesuchten Pilz- und Pflanzenarten wurden von ihr entwendet und befinden sich nun irgendwo in der Magiergilde. Ein paar Hinweise gibt es von den Magiern in der Gilde, der eine Report befindet sich im Schlafbereich, halb unter dem Schrank versteckt, und der andere in dem kleinen Lagerbereich gegenüber der Treppe im Obergeschoss.
    Belohnung: 3 exklusive Schildtränke (Feuer, Frost und Blitz) sowie 2 Spell Absorption Tränke

  • Ajira bietet nun zwar keine Quests mehr an, gibt aber - den entsprechenden Rang vorausgesetzt - noch zwei Hinweise auf wertvolle magische Artefakte, die man nach dem Auffinden behalten darf. Dies hat aber für das Vorankommen in der Magiergilde keine Bedeutung und lässt sich auch nach der Ernennung zum Erzmagier noch erledigen.

    • Der erste dieser Hinweise geht um den Aufenthaltsort des Stab des Magus (210.000 Draken wert). Dieser soll sich in der Assu-Höhle befinden, die nordwestlich von Molag Mar am Hang des Kandberges (Mount Kand) zu finden ist. In der Höhle selbst gibt es einiges an Gegnern, den gesuchten Stab hat Dreveni Hlaren bei sich.
      Voraussetzung: Rang Hexer

    • Der zweite und letzte Hinweis dreht sich um den Ring des Hexers (Wert 22.000 Draken). Eine Magierin namens Vindamea Drethan in Ashirbadon hat diesen. Die Höhle befindet sich auf einer kleinen Insel östlich von Bal Fel.
      Voraussetzung: Rang Zauberer



⇐ Zurück | Weiter ⇒

geschrieben von Crow


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Gramfeste
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.000.951 Besucher
57.251.414 Klicks
1.452 Besucher heute
3.837 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
15 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team