Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Morrowind - Lösung: Fürstenhaus Telvanni - Aufgaben von Fast Eddie

Mit Eddie hat man nun einen eigenen Sprecher im Ratshaus der Telvanni. Er lässt sich auf "chores" (engl. Version) ansprechen, also die Art Aufgaben, die man selbst am Anfang für die anderen Sprecher erledigen musste. Diesmal will er etwas für seinen Gönner tun, aber zunächst braucht er Hilfe.
  • Fast Eddie will einem den Ring of Equity aus Tel Naga klauen, wenn man ihm den Schlüssel zu dem Turm bringt. Diesen Schlüssel tragen sieben Leute in dem Turm. Wenn man den auf der vorherigen Seite beschriebenen Quest für Dratha gemacht hat, sollte man den vom besiegten Berengeval noch im Inventar haben. Nach fünf Tagen sollte Eddie mit dem Ring wieder zurück sein.

  • Als nächstes möchte Eddie ein magisches Amulett besorgen, welches sich auf dem Festland gut bewacht befinden soll. Er braucht dazu aber fünf Standard Unsichtbarkeitstränke, welche man bei verschiedenen Alchemisten kaufen kann, z.B. in Magiergilden, bei Nalcarya White-Haven in Balmora oder auch Angaer in Sadrith Mora, allerdings nur einzeln. Nach fünf Tagen Wartezeit sollte er mit dem Amulett wieder zurück sein.



⇐ Zurück | Zurück zur Übersicht

geschrieben von Crow


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Aldcroft
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.003.686 Besucher
57.259.748 Klicks
166 Besucher heute
264 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
8 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team