Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Oblivion-Grafikguide: Replacer für Kleidung

Kleider machen Leute. Diesen Spruch haben sicher viele von euch hören müssen. Das Erscheinungsbild muss stets sauber und schön sein. Akkurates Auftreten ist sowieso bei den meisten Pflicht. Wieso ist das nicht in Oblivion so? Naja, kann ich auch nicht sagen, vielleicht war der ursprüngliche Trend hinter der Mode im Kaiserreich, möglichst schmutzig oder schrill zu sein. Diesen Dingen nehmen wir uns hier an und zeigen, dass man mit PlugIns auch anders kann.



  • Mikes Clothes Replacer
    Ein recht schicker Replacer für die Originalklamotten in Oblivion. Die Texturen ähneln denen des ungemoddeten Spiels sehr, bringen jedoch verschärfte Texturen rein, von welchen manche extrem gut aussehen. Vielleicht nicht der große Hype, den alle erwartet haben, aber für jene Spieler, die das verschenkte Potenzial des Originals aufpeppen wollen.
  • Female Finery Texture Replacer oder Lush and Gaudy Finer
    Beide Replacer nehmen sich speziell der Damen an und peppen die originalen Kleider des Spiels für die Damenwelt durch geile Texturen auf, welche recht farbenfroh sind und jedem sofort ins Auge stechen sollten. Man muss sich mal wieder entscheiden, wobei man sagen muss, dass Ersterer unglaublich detailverliebt ist und Zweiterer, wie von Brittainy gewohnt, neue farbliche Maßstäbe setzt.



ZurückZur ÜbersichtWeiter


geschrieben von Demron


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Meuchelmord
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.003.013 Besucher
57.257.804 Klicks
1.339 Besucher heute
4.229 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
17 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team