Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Oblivion-Grafikguide: Replacer für Kreaturen

Leider gibt es nicht besonders viele Kreaturen in Oblivion und somit hat man es meist mit recht eintönigen Gegnern zu tun. Gut texturiert sind diese zwar, doch fehlte im Original stets das gewisse Etwas. In diesem Abschnitt gehen wir auf Replacer ein, welche sich darauf konzentrieren, dem Viehzeug in Oblivion und Addons das gewisse Extra zu verleihen.



  • Slof's Oblivion Horses und Espless Slof's Horse Replacer
    Die Klepper sehen in Oblivion, naja, bescheiden aus, wie ich stets gern zu sagen pflege, wenn etwas absolut schlimm aussieht. Da macht es mir auch nichts aus, dass ich auf meinen Reisen durchs Land mit Vergnügen meine Reittiere zu Tode reite. Das ändert sich mit diesen zwei PlugIns, durch welche die Klepper im Spiel endlich wie ebenjene aussehen.
  • Replacer von themythofanst/themythofstrider
    Decken im Endeffekt alle Kreaturen ab und geben diesen endlich ein richtiges scharfes Aussehen. So sehen etwa Geister wirklich furchterregend aus oder Oger wie Muskelberge, die einem mit einem Schlag den Kopf abreißen. Die Texturen sind zwar größer als die des Originals, dennoch haben sie keinen Performance Hit und sind alle lohnenswert. Unbedingt in angegebener Reihenfolge installieren.
    1. Mythic Madness (SI)
    2. Mythic Ghosts and Goblin
    3. Mythic Animals
    4. Mythic Creatures
    5. Akatosh Retexture
    6. Mehrunes Dagon Retex
  • Dalls Creatures
    Fügt neue Texturen für viele Kreaturen ein, welche ziemlich geil aussehen. Um sich das Beste nicht rauspicken zu müssen, einfach über alle voherigen Replacer installieren. Somit erhält man eine gut aussehende Mischung an Texturen für die Viecher.
  • Koldorns Alternate Auroran Texture 2 (KotN)
    Für die Auroraner aus The Knights of the Nine ist wohl dieses Paket am besten geeignet. Einfach raussuchen, was euch gefällt.
  • Drider - Spider Daedra Resource and Replacer
    Die Spinnendaedra können mit diesem Replacer weiter aufgepeppt werden. Überschreibt jedoch die Texturen aus den vorangegangenen Replacern, ist in meinen Augen aber egal.



ZurückZur ÜbersichtWeiter


geschrieben von Demron


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Stormhaven
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.997.320 Besucher
57.239.974 Klicks
907 Besucher heute
3.502 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
13 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team