Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Oblivion-Grafikguide: Replacer für die Oblivion-Ebenen

In den Oblivion-Ebenen findet mehr als die Hälfte aller relevanten Dinge für den Spielverlauf statt. Dennoch, im Original sind die Ebenen mehr als dürftig texturiert und sehen zum anderen mehr als gleich aus. Mein Ziel ist es, mit den Replacervorschlägen in diesem Abschnitt den Oblivion-Ebenen ihre Eintönigkeit zu nehmen, da sie meiner Meinung nach eigentlich unglaublich atmosphärisch sein könnten.



  • Better Lava oder Koldorns Improved Lava 2 oder Insanity's Lava
    Jeder dieser Replacer verändert die ziemlich erbärmlichen Lavatexturen des Originalspiels, meist durch wirklich hochauflösende Texturen. Hier ist wieder einmal euer eigener Geschmack gefragt. Wenn euch keiner dieser Replacer zusagt, findet in den weiten des Internets noch hunderte weitere, wobei diese drei die mit Abstand besten sind.
  • Lush and Gaudy Demonic Frippery
    Ein gewaltiger Grafikreplacer, welcher in meinen Augen bereits ein Overhaul für die Oblivion-Ebenen darstellt. Es wird wirklich komplett alles geändert - von der Lava über das Wetter bis hin zu den Landschaften. Wie bei Brittainy üblich ziemlich farbintensiv, doch wirkt das hier so wahnsinnig klasse gemacht, dass ich jedem dieses Overhaul ans Herz lege. Ein Rundum-Sorglos-Paket.
  • HiRes Oblivion Textures
    Ersetzt ziemlich viele Texturen der Oblivion-Ebenen durch neue, hochauflösende, wobei sich diese sehr dicht an die Originale halten. Vielleicht etwas für Spieler, die den originalen Touch beibehalten wollen.
  • tweaked oblivion plane fleshsacks
    Nimmt sich der "Fleischsäcke" an, welche in den Oblivion-Ebenen mit Beute gefüllt sind. Nicht gerade umfangreich, aber für Leute geeignet, denen diese Dinger "unrealistisch" erscheinen.




ZurückZur ÜbersichtWeiter


geschrieben von Demron


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Schnellzeichnungen von Orsinium
Umfrage
Welches der bisherigen ESO-Kapitel gefällt euch am besten?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.963.251 Besucher
57.064.917 Klicks
669 Besucher heute
2.350 Klicks heute
1.408 News
711 Artikel
19 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team