Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Dawnguard: Die Dämmerwacht - eine Übersicht

Dämmerwacht

Allgemeines

Die Dämmerwacht ist eine Gruppierung von Vampirjägern, welche von der Festung Dämmerwacht aus operieren. Im Kampf gegen Fürst Harkon ist es möglich, dieser Gruppierung beizutreten, um der wachsenden Bedrohung durch Vampire ein Ende zu setzen. Nach der Vernichtung der einstigen Dämmerwacht im zweiten Zeitalter wurde die Gruppe von Isran neu gegründet, als er begriff, dass die Vampire eine nicht zu unterschätzende Bedrohung für die Bevölkerung darstellten.


Mitglieder der Dämmerwacht

Aussehen Name Geschichte
Isran Isran Isran ist der Anführer der Dämmerwacht im Krieg gegen die Vampire. Er war einst ein Wächter Stendarrs, fand jedoch, dass diese die Vampirproblematik nicht ernst genug nahmen.
Sorine Jurard Sorine Jurard Sorine ist eine Bretonin, welche sich der Erfoschung der alten Dwemer gewidmet hatte.

Durch das Entdecken einiger Skizzen war sie es, welche die Armbrust als typische Fernwaffe der Dämmerwacht einführte.
Gunmar Gunmar Gunmar ist ein nordischer Schmied, welcher in der Dämmerwacht für das Schmieden hochwertiger Waffen und Rüstungen verantwortlich ist.

Zugleich war er es, welcher gepanzerte Kampftrolle als Waffe gegen die Vampire überhaupt erst vorschlug.
Florentius Baenius Florentius Florentius Baenius ist ein Priester des Arkay, welcher behauptet, einen direkten Draht zu seinem Gott zu besitzen.

Er war zusammen mit Sorine, Gunmar und Isran bereits früher bei den Wächtern Stendarrs, doch gerade seine Gottesfürchtigkeit führte oft zu Spannungen mit Isran.
Agmaer Agmaer ist ein Nord, welcher zeitgleich mit dem Spieler seinen Posten bei der Dämmerwacht beginnt.

Er scheint oftmals nervös zu sein, doch im Kampf nutzt er im Nahkampf die Axt seines Vaters mit enormer Wucht.
Celann Celann Celann war wie auch Isran ein Wächter Stendarrs, bevor er sich der Dämmerwacht anschloss.

Obwohl Celann mit einigen Methoden Israns unzufrieden war, war er doch einer der Ersten, welcher sich dem Kampf gegen die Vampire anschloss.
Durak Durak Durak ist der erste Vampirjäger, dem der Spieler im Canyon der Morgendämmerung über den Weg läuft.

Er wird dem Spieler eine Armbrust sowie einige Stahlbolzen mit der Begründung schenken, dass man den Umgang damit schnellstmöglich lernen sollte.
Hakar Hakar Hakar, ein Neuling innerhalb der Dämmerwacht, ist ein Kurier, weil er aufgrund seiner zahlreichen, verpatzten Aufträge degradiert wurde.

Es ist seine Aufgabe, nahe Weißlauf nach neuen Rekruten für die Dämmerwacht zu suchen.
Ingjard Ingjard Nichts bekannt
Mogrul Mogrul
Ollrod Ollrod
Tilde Tilde
Vanik Vanik
Vori


⇒ Weiter zur Quest „Die Dämmerwacht”

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Nordlichter
(Bild einschicken)
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.925.963 Besucher
44.293.087 Klicks
127 Besucher heute
575 Klicks heute
1.269 News
699 Artikel
1 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team