Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Dawnguard - Lösung: Dämmerwacht (Dawnguard)

skyrim/loesung/dawnguard/00header/HeaderIcon_Kombi.png skyrim/loesung/dawnguard/00header/DG_Main_Dawnguard.png


Gerüchte über die Dämmerwacht
Hat der Spieler das AddOn Dawnguard installiert, so wird mit einer gewissen Chance eine Wache ein neues Gerücht ansprechen, wenn der Spieler das nächste Mal ein Gespräch beginnt. Eine neue Gruppierung, die Dämmerwacht, solle angeblich nach Mitgliedern suchen. Eine Markierung nahe Stendarrs Stern wird nach dem Gespräch freigeschaltet, um dorthin zu reisen.

Falls die Stufe des Spielers größer oder gleich 10 ist, wird der Spieler sogar von einem Ork namens Durak persönlich angesprochen. Er wird ihm mitteilen, dass die Dämmerwacht stets auf der Suche nach talentierten Mitgliedern sei und dass der Spieler aufgrund seiner Erfahrung eventuell in Frage käme. Es spielt an diesem Zeitpunkt keine Rolle, ob man Durak zustimmt oder sein Angebot ablehnt. Die Quest, welche den Spieler zur Burg Dämmerwacht führt, wird in beiden Fällen gestartet.

Zur Festung Dämmerwacht
Der Weg zur Festung Dämmerwacht ist am einfachsten zu finden, indem man sich von Rifton aus in Richtung Stendarrs Stern begibt. Ganz in der Nähe des Ortes befindet sich ein neuer Höhleneingang. Betritt man diesen Eingang, gelangt man zum sogenannten Canyon der Morgendämmerung, in welcher die Festung Dämmerwacht liegt.

skyrim/loesung/dawnguard/mainDawnguard/DawnguardCastle_SM.png



Gleich auf den ersten paar Metern trifft der Spieler auf Agmaer, einen Anwärter der Dämmerwacht, welcher sich ebenso wie der Spieler bei Isran einschreiben lassen will. Er wird dem Spieler einiges über sich und seine Beweggründe für den Beitritt erzählen. Innerhalb der Burg trifft der Spieler nun erstmalig auf Isran, welcher sich jedoch im Gespräch mit einem Wächter Stendarrs, Tolan, befindet.

Tolan berichtet davon, dass einige seiner Kameraden im Kampf gegen die Vampire gefallen seien und er erbittet die Hilfe der Dämmerwacht im Kampf gegen diese Kreaturen. Isran erwidert ihm, er habe ihn davor gewarnt, dass dies geschehen würde. Doch bevor er weitersprechen kann, bemerkt er den Spieler und fragt ihn, was er hier wolle.

Der Spieler teilt Isran mit, er wolle ein neues Mitglied innerhalb der Dämmerwacht werden, doch dieser hält den Neuankömmling für einen Prahler und beschließt daher, den Spieler einer Prüfung zu unterziehen. Es werde die Aufgabe des Spielers sein, die Problematik Tolans zu lösen. Die Quest endet hiermit und die Folgequest "Erwachen" beginnt.

Anmerkungen
  • Nachdem diese Quest begonnen hat, wird der Spieler in Himmelsrand regelmäßig von Vampiren attackiert.
  • Die Halle der Wächter nahe Dämmerstern wird nach dem Gespräch mit Isran zerstört.



Zurück | Weiter

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.946.591 Besucher
44.396.923 Klicks
411 Besucher heute
3.016 Klicks heute
1.269 News
699 Artikel
15 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team