Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Dawnguard: Die Volkihar-Vampire - eine Übersicht

Burg Volkihar

Allgemeines

Die Vampire von Burg Volkihar sind eine isoliert lebende Gruppierung von reinblütigen Vampiren. Ihr erklärtes Ziel ist der Sieg gegen die sogenannte Tyrannei der Sonne und die Vernichtung der Dämmerwacht.

Die Vampire des Clans Volkihar wohnen und operieren von ihrer Burg hoch im Norden von Himmelsrand aus. Anders als die gewöhnlichen Vampire in Himmelsrand bewahren die dort lebenden Vampire die Reinheit des Blutes über Generationen hinweg aufrecht.


Mitglieder des Clans

Aussehen Name Geschichte
Harkon Fürst Harkon Fürst Harkon ist ein nordischer Vampirlord, welcher in Burg Volkihar an der Küste nahe Einsamkeit regiert.

Sein erklärtes Ziel ist die Herrschaft der Vampire durch das Besiegen der sogenannten Tyrannei der Sonne mittels der Schriftrollen der Alten.

Als reinblütiger Vampir ist er von Molag Bal selbst berührt worden, wie er sagt, und könne daher seine sterbliche Hülle im Kampf gegen die bestialische Form eines Vampirfürsten tauschen.
Vingalmo Vingalmo Vingalmo ist ein hochelfischer Vampir in Burg Volkihar.

Er vertritt die Meinung, dass Magie jeglicher Kraft überlegen sei und streitet deswegen öfters mit Ortjolf. Er strebt es an, selbst Fürst des Clans zu werden und entsendet im Verlauf von 'Der Blutsteinkelch' daher Salonia Caelia, um ebendiesen Kelch zu stehlen.
Ortjolf Ortjolf Ortjolf ist ein nordischer Vampir in Burg Volkihar und ein erbittenerter Gegner von Vingalmo, vertritt er doch die Ansicht, dass Magie nur ein Spielzeug sei und Kampfesgeschick das wichtigste Gut eines Vampirs sein sollte.

Er strebt es an, selbst Fürst des Clans zu werden und entsendet im Verlauf von 'Der Blutsteinkelch' daher Stalf, um ebendiesen Kelch zu stehlen.
Garan Marethi Garan Marethi Garan Marethi ist ein dunkelelfischer Vampir auf Burg Volkihar, welcher sich weder dem Lager Ortjolf noch dem Vingalmos hingezogen fühlt, sondern lediglich dem Amt des Fürsten selbst verpflichtet fühlt.

Er ist es, welcher dem Spieler manches Mal Hinweise im Bezug auf die hiesigen Begebenheiten gibt und ist ein Verteiler zahlreicher Nebenquests.
Fura Blutmund Fura Blutmund Fura Blutmund ist eine nordische Vampirin auf Burg Volkihar.

Sie gilt als begnadete Jägerin und kann den Spieler daher auch einiges im Bezug auf Zweihandwaffen beibringen.

Außerdem ist sie eine der hiesigen Verteiler von Nebenquests.
Feran Sadri Feran Sadri Feran Sadri ist ein dunkelelfischer Vampir auf Burg Volkihar und als Alchemist und Händler der Ansprechpartner schlechthin, wenn sich der Spieler auf einen Auftrag vorzubereiten hat.

Außerdem verteilt Sadri einige Nebenquests, darunter auch die für den Spieler sehr wichtigen Quests 'Amulette der Kräfte der Nacht', 'Uralte Macht' und 'Ringe der Blutmagie'.
Hestla Hestla ist eine nordische Vampirin und auf Burg Volkihar die Meisterschmiedin. Sie war einst Mitglied bei den Gefährten, verließ sie jedoch, weil ihr der Begriff der Ehre suspekt war.

Sie ist eine begnadete Kämpferin und was sie mit ihren Klauen und Zähnen nicht töten kann, das vermag sie mit ihren Schmiedegütern endgültig zu töten. Sie bewundert Fürst Harkon und wird dem Spieler tiefe Abneigung entgegenbringen, falls dieser ihm schaden sollte.
Modhna Modhna Modhna ist eine bretonische Vampirin.
Namasur Namasur Namasur ist ein rothwardonischer Vampir.
Rargal Rargal Rargal ist ein nordischer Vampir auf Burg Volkihar.

Er zeichnet sich verantwortlich für die Züchtung der berüchtigten Todeshunde der Vampire und ist außerdem für das Heranschaffen von "Nahrung" für die Vampire verantwortlich.
Ronthil Ronthil Ronthil ist ein bosmerischer Vampir.

Er ist der Assistent von Feran Sadri und besitzt ebenso wie er einen kleinen Verkaufsstand und kann dem Spieler etwas über Wortgewandheit beibringen.
Stalf Stalf Stalf ist ein nordischer Vampir auf Burg Volkihar.

Im Verlauf von 'Der Blutsteinkelch' wird er im Auftrag Ortjolfs versuchen, dem Spieler den Kelch abzunehmen und somit zum Feind werden.
Salonia Caelia Salonia Caelia Salonia Caelia ist eine kaiserliche Vampirin.

Im Verlauf von 'Der Blutsteinkelch' wird sie im Auftrag Vingalmos versuchen, dem Spieler den Kelch abzunehmen und somit zum Feind werden.


⇒ Weiter zur Quest „Die Dämmerwacht”

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
(von Ma** H.)
(Bild einschicken)
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.946.578 Besucher
44.396.840 Klicks
398 Besucher heute
2.933 Klicks heute
1.269 News
699 Artikel
10 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team