Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Bürgerkrieg - Ein neuer Rekrut (Joining the Legion)

skyrim/loesung/buergerkrieg/_header/HeaderIcon_Imperial.pngskyrim/loesung/buergerkrieg/_header/Header_EinNeuerRekrut.png


Wann auch immer der Spieler auf kaiserliche Soldaten trifft, werden diese ihn ermutigen, der kaiserlichen Armee beizutreten. In Einsamkeit soll der Spieler sich an Legat Rikke, eine Nord, wenden. Sie befindet sich überwiegend in Schloss Elend zusammen mit General Tullius und beratschlagt mit ihm über die momentanen Probleme des Feldzuges. Rikke wird dem Spieler sagen, dass die Legion nur die Besten aufnehmen wird, denn sie sei zu oft von kampfunfähigen Legionären enttäuscht worden. Der Spieler soll als Probe für seinen Beitritt zu Festung Hraggstad reisen und die dort ansässigen Banditen töten.

skyrim/loesung/buergerkrieg/imperial/EinNeuerRekrut/EinNeuerRekrut1_sm.png
Festung Hraggstad



Dort angekommen wird empfohlen sich zunächst um den Hof zu kümmern und dabei stets acht auf die umgebenden Bogenschützen zu geben, welche den Spieler von allen Seiten beschießen können. Es wird empfohlen, hierbei jegliche Umzingelung zu verhindern, um nicht zu viel Schaden einzustecken. Im Inneren der Festung befinden sich auch einige Gegner, welche zwar etwas stärker als die draußen sind, aber wegen der geringeren Anzahl weitaus leichter zu besiegen sind.

skyrim/loesung/buergerkrieg/imperial/EinNeuerRekrut/EinNeuerRekrut2_sm.png
Beirand
Schmied der Kaiserlichen Legion in Einsamkeit



Sind die Banditen besiegt, sollte der Spieler zu Schloss Elend zurückkehren. General Tullius wird dort dem Spieler den kaiserlichen Eid abverlangen. Mit dem Aufsagen des Eids ist der Spieler ab sofort ein kaiserlicher Hilfssoldat. Tullius wünscht nun, dass der Spieler sich auch so kleidet. Außerhalb von Schloss Elend vor dem Serpentinenweg hinunter zum Markt befindet sich links eine Schmiede, in welcher der Spieler seine Ausrüstung abholen kann. Hierbei hat er die wahl zwischen leichter, mittlerer oder schwerer Rüstung. Mit dem Auftrag, die Rüstung abzuholen, endet die Quest und die Folgequest „Die Zackenkrone (Kaiserlich)“ beginnt.

Anmerkung
Falls der Spieler im Questlog noch die Quest „So jung und schon bei den Sturmmänteln?“ aktiv hat, wird die Quest nach dem Abschluss dieser Quest als gescheitert angesehen werden.


Zurück zur Übersicht | Weiter

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Reich des Vergessens
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.054.067 Besucher
57.461.097 Klicks
173 Besucher heute
419 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
14 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team