Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Bürgerkrieg - So jung und schon bei den Sturmmänteln? (Joining the Stormcloaks)

skyrim/loesung/buergerkrieg/_header/HeaderIcon_Stormcloaks.pngskyrim/loesung/buergerkrieg/_header/Header_SoJungUndSchonBeiDenSturmmaenteln.png


Entschließt sich der Spieler, den Sturmmänteln beitreten zu wollen, so muss er hierzu nach Windhelm reisen. Im Palast der Könige trifft der Spieler auf Ulfric und Galmar Stein-Faust, welche einen längeren Disput über die momentane Lage führen. Nach einem Gespräch mit Ulfric, welcher den Spieler aus Helgen wiedererkennt, verweist dieser den Spieler an Galmar. Galmar wird den Spieler vor eine Herausforderung stellen, um den Mut zu proben, welcher für einen Rebellen unabdingbar ist. Hierzu muss der Spieler zu Insel des Schlangensteins reisen und einen Eisgeist töten. Der Spieler erhält einige Tränke, welche gerade für niedrigstufige Charaktere hilfreich sein dürften.

skyrim/loesung/buergerkrieg/stormcloak/SoJungUndSchon/SoJung1_sm.png
Die Schlangenstein-Insel



Ist der Eisgeist besiegt, geht es erneut zurück zu Galmar, welcher überrascht zu sein scheint, dass der Spieler noch am Leben ist. Er wird dem Spieler den Eid abverlangen. Nachdem dies geschehen ist, ist der Spieler nun ein Sturmmantel und erhält sowohl eine passende Ausrüstung als auch den Folgeauftrag „Die Zackenkrone (Sturmmäntel)“.

Anmerkung
Falls der Spieler im Questlog noch die Quest „Ein neuer Rekrut“ aktiv hat, wird die Quest nach dem Abschluss dieser Quest als gescheitert angesehen werden.


Zurück zur Übersicht | Weiter

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
(von -Bizzy-)
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.041.581 Besucher
57.404.786 Klicks
1.118 Besucher heute
4.181 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
21 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team