Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Diebesgilde - Die gefälschte Begnadigung (Imitation Amnesty)

skyrim/loesung/diebesgilde/0Symbole/Symbol_EinflussAusbauen.pngskyrim/loesung/diebesgilde/0header/TGEinfluss_GefaelschteBegnadigung.png


Hat der Spieler im Verlauf von Delvins oder Vexs Aufträgen mindestens fünf Aufträge in der Stadt Weißlauf erfolgreich erfüllt, so wird der Spieler beim nächsten Gespräch mit Delvin Mallory darauf angesprochen, dass bei der Diebesgilde ein bezahlter Auftrag eingegangen ist. Delvin erklärt, dass Olfrid Kampf-Geboren aus Einsamkeit einen Auftrag hätte, doch wisse er nicht, worum es dabei ginge.

skyrim/loesung/diebesgilde/sideBegnadigung/Begnadigung1_sm.png



Olfrid erklärt, dass einer seiner alten Kriegsgefährten in Einsamkeit wegen Mordes gesucht werde. In Weißlauf sei er vor kurzem ebenfalls aufgefallen und nun wegen Trunkenheit und Randale in das Gefängnis gewandert. Sollte jedoch bekannt werden, was Arn in Einsamkeit getan hat, so würde er dafür ausgeliefert und hingerichtet werden. Dies soll der Spieler verhindern. Dazu muss der Spieler zwei Dinge erledigen.

Der erste Teil besteht darin, ein Warnschreiben aus Einsamkeit abzufangen, bevor es die Augen des Jarl erreicht. Der zweite Teil besteht darin, die Einträge in den Aufzeichnungen zu ändern, sodass Arn aus dem Gefängnis freikommt. Der Brief befindet sich in den Gemächern des Jarl, das Buch mit den Aufzeichnungen in den Gemächern des Vogts. Die wenigen Wachen in der Drachenfeste sind leicht zu täuschen, denn sie laufen weitläufige Wege und können daher leicht umgangen werden.

skyrim/loesung/diebesgilde/sideBegnadigung/Begnadigung2_sm.png



Hat der Spieler die beiden Dinge erledigt, muss er zu Olfrid zurückkehren, welcher dem Spieler aus Dankbarkeit einen zufälligen, verzauberten Ring gibt und ihm zusichert, dass er ihm in Zukunft in Weißlauf als Hehler zur Verfügung stehen würde.

In der zerbrochenen Flasche muss der Spieler nun Delvin informieren, dass der Auftrag abgeschlossen ist. Dieser ist hocherfreut darüber und unterrichtet den Spieler darüber, dass durch diesen Auftrag der Einfluss der Gilde so weit gewachsen ist, dass sich ein weiterer Händler in der Zerbrochenen Flasche niedergelassen habe.


Zurück

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Varianten des Landdreugh
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
8.473.242 Besucher
47.522.334 Klicks
730 Besucher heute
6.914 Klicks heute
1.320 News
702 Artikel
10 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team