Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Diebesgilde - Die gefälschte Begnadigung (Imitation Amnesty)

skyrim/loesung/diebesgilde/0Symbole/Symbol_EinflussAusbauen.pngskyrim/loesung/diebesgilde/0header/TGEinfluss_GefaelschteBegnadigung.png


Hat der Spieler im Verlauf von Delvins oder Vexs Aufträgen mindestens fünf Aufträge in der Stadt Weißlauf erfolgreich erfüllt, so wird der Spieler beim nächsten Gespräch mit Delvin Mallory darauf angesprochen, dass bei der Diebesgilde ein bezahlter Auftrag eingegangen ist. Delvin erklärt, dass Olfrid Kampf-Geboren aus Einsamkeit einen Auftrag hätte, doch wisse er nicht, worum es dabei ginge.

skyrim/loesung/diebesgilde/sideBegnadigung/Begnadigung1_sm.png



Olfrid erklärt, dass einer seiner alten Kriegsgefährten in Einsamkeit wegen Mordes gesucht werde. In Weißlauf sei er vor kurzem ebenfalls aufgefallen und nun wegen Trunkenheit und Randale in das Gefängnis gewandert. Sollte jedoch bekannt werden, was Arn in Einsamkeit getan hat, so würde er dafür ausgeliefert und hingerichtet werden. Dies soll der Spieler verhindern. Dazu muss der Spieler zwei Dinge erledigen.

Der erste Teil besteht darin, ein Warnschreiben aus Einsamkeit abzufangen, bevor es die Augen des Jarl erreicht. Der zweite Teil besteht darin, die Einträge in den Aufzeichnungen zu ändern, sodass Arn aus dem Gefängnis freikommt. Der Brief befindet sich in den Gemächern des Jarl, das Buch mit den Aufzeichnungen in den Gemächern des Vogts. Die wenigen Wachen in der Drachenfeste sind leicht zu täuschen, denn sie laufen weitläufige Wege und können daher leicht umgangen werden.

skyrim/loesung/diebesgilde/sideBegnadigung/Begnadigung2_sm.png



Hat der Spieler die beiden Dinge erledigt, muss er zu Olfrid zurückkehren, welcher dem Spieler aus Dankbarkeit einen zufälligen, verzauberten Ring gibt und ihm zusichert, dass er ihm in Zukunft in Weißlauf als Hehler zur Verfügung stehen würde.

In der zerbrochenen Flasche muss der Spieler nun Delvin informieren, dass der Auftrag abgeschlossen ist. Dieser ist hocherfreut darüber und unterrichtet den Spieler darüber, dass durch diesen Auftrag der Einfluss der Gilde so weit gewachsen ist, dass sich ein weiterer Händler in der Zerbrochenen Flasche niedergelassen habe.


Zurück

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Gargoyle
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.991.230 Besucher
57.210.046 Klicks
333 Besucher heute
1.281 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
12 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team