Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Diebesgilde - Die Holde Kreckin (The Dainty Sload)

skyrim/loesung/diebesgilde/0Symbole/Symbol_EinflussAusbauen.pngskyrim/loesung/diebesgilde/0header/TGEinfluss_DieHoldeKreckin.png


Hat der Spieler im Verlauf von Delvins oder Vexs Aufträgen mindestens fünf Aufträge in der Stadt Einsamkeit erfolgreich erfüllt, so wird der Spieler beim nächsten Gespräch mit Delvin Mallory darauf angesprochen, dass bei der Diebesgilde ein bezahlter Auftrag eingegangen ist. Delvin erklärt, dass Erikur aus Einsamkeit einen Auftrag hätte, doch wisse er nicht, worum es dabei ginge.

skyrim/loesung/diebesgilde/sideHoldeKreckin/HoldeKreckin1.png



Erikur erklärt sodann, dass ihn nichts mit mehr Zorn erfülle als eine gebrochene Abmachung. Die Mannschaft der Holden Kreckin habe die Abmachung zwischen ihnen kürzlich gebrochen und er plane, sie dafür zu strafen. Er wünsche, dass der Spieler eine höchst illegale Substanz, Balmora-Blau, von Sabine Nytte besorge und diese dann in der Holden Kreckin verstecke, sodass Erikur die Mannschaft für Schmuggel bei der Wache anschwärzen könne.

Sabine befindet sich auf der Roten Woge im Hafen nahe dem Warenhaus der Ostkaiserlichen Handelsgilde. Auf Nachfrage erklärt sie, dass eine Einheit Balmora-Blau eintausendfünfhundert Septime kosten würde. Der Spieler hat die Wahl, dies zu zahlen, sie mittels Überzeugung oder Einschüchterung zu einem besseren Angebot zu überreden oder sie zu bestehlen. Sobald der Spieler durch welchen Weg auch immer zu Sabines Schlüssel gekommen ist, muss dieser tauchen, denn die Truhe mit dem Balmora-Blau befindet sich unter der Wasseroberfläche.

skyrim/loesung/diebesgilde/sideHoldeKreckin/HoldeKreckin2.png



Mit dem Balmora-Blau im Besitz muss der Spieler nun zur Holden Kreckin, welche sich nahe dem Leuchtturm von Einsamkeit befindet. Einige Korsaren halten dort Wache, doch durch geschicktes Ausnutzen der dunklen Ecken kann der Spieler sich ungesehen in das Schiff schleichen. Alternativ kann er natürlich auch die ganze Mannschaft abschlachten. Ist die Platzierung des Balmora-Blaus erfolgt, muss der Spieler zu Erikur zurückkehren. Nach einem Gespräch mit Erikur ist dieser sehr dankbar und gewährt dem Spieler neben einem zufälligen Zauberbuch auch noch seine Dienste als Hehler.

In der zerbrochenen Flasche muss der Spieler nun Delvin informieren, dass der Auftrag abgeschlossen ist. Dieser ist hocherfreut darüber und unterrichtet den Spieler darüber, dass durch diesen Auftrag der Einfluss der Gilde so weit gewachsen ist, dass sich ein weiterer Händler in der Zerbrochenen Flasche niedergelassen habe.


Zurück

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Nord preset
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.991.041 Besucher
57.209.182 Klicks
144 Besucher heute
417 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
8 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team