Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Diebesgilde - Reine Glückssache (A Chance Arrangement)

skyrim/loesung/diebesgilde/0Symbole/Symbol_Diebesgilde.pngskyrim/loesung/diebesgilde/0header/TG_Main_ReineGlueckssache.png


Trifft der Spieler auf dem Markt von Rifton auf einen Händler namens Brynjolf, welcher dort am Tag allerlei Wundermittel anpreist oder sich des Nachts in der Herberge 'Bienenstich' herumtreibt, so wird dieser den Spieler selbstständig ansprechen.

skyrim/loesung/diebesgilde/mainReineGlueckssache/ReineGlueckssache_SM.png



Brynjolf bietet dem Spieler an, eine kleine Belohnung zu ergattern. Hierzu müsse dieser bloß aus Madesis Schatulle an seinem Stand dessen Ring stehlen und ihn Brand-Shei zustecken. Brynjolf werde eine kleine Ablenkung starten, sobald der Spieler bereit sei. Hat der Spieler seine Zustimmung gegeben, so wird Brynjolf beginnen.

Hat der Spieler die Aufgabe erfolgreich bewältigt, so erhält der Spieler eine Belohnung von 100 Septimen und Brynjolf deutet an, dass er eine Aufgabe für den Spieler hätte, wenn er ihn in der Zerbrochenen Flasche unter Rifton aufsuchen würde.

Hat der Spieler den Auftrag verpatzt, so wird Brynjolf zwar etwas zerknirscht sein, doch die Talente des Spielers dennoch würdigen und ihm ebenso vorschlagen, seine Talente fördern zu wollen, wenn dieser sich einmal zur Zerbrochenen Flasche unter Rifton begeben sollte.


Zurück | Weiter

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Hof der Vampire
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.075.858 Besucher
57.562.584 Klicks
933 Besucher heute
3.779 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
15 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team