Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim - Lösung: Diebesgilde - Schatten von Summerset (Summerset Shadows)

skyrim/loesung/diebesgilde/0Symbole/Symbol_EinflussAusbauen.pngskyrim/loesung/diebesgilde/0header/TGEinfluss_SchattenVomSummerset.png


Hat der Spieler im Verlauf von Delvins oder Vexs Aufträgen mindestens fünf Aufträge in der Stadt Windhelm erfolgreich erfüllt, so wird der Spieler beim nächsten Gespräch mit Delvin Mallory darauf angesprochen, dass bei der Diebesgilde ein bezahlter Auftrag eingegangen ist. Delvin erklärt, dass Torsten Grausam-Meer aus Windhelm einen Auftrag hätte, doch wisse er nicht, worum es dabei ginge.

skyrim/loesung/diebesgilde/sideSchattenSummerset/Schatten1_sm.png



Nach einem Gespräch mit Torsten ergibt sich, dass sich eine neue Gruppierung mit dem Namen 'Schatten von Summerset' erhoben hätte und als Räuber nach Reichtum in Himmelsrand strebten. Torstens Tochter sei durch deren Taten zu Tode gekommen und ihr Amulett sei ihr von den Schatten gestohlen worden. Torsten wünscht, dass der Spieler ihm das Amulett zurückbringt, damit er angemessen den Tod seiner Tochter betrauern könnte. Leider seien die Schatten sehr vorsichtig und keiner wisse genau, wo sie sind. Er vermute jedoch, dass Niranye etwas wisse.

Niranye wird ihr Beileid über den Tod Fjotlis aussprechen, wird jedoch nichts über die Schatten selbst verraten, wenn der Spieler die Überzeugen- oder Einschüchterungs-Proben nicht besteht. Sollte dies der Fall sein, so muss der Spieler andere Wege gehen: In Niranyes Haus befinden sich nahe den Regalen in einem kleinen Tresor zwei Briefe von Linwe, dem Anführer der Schatten. Diese offenbaren, dass die Schatten sich in der Höhle bei den Flüsternden Hügeln aufhielten.

skyrim/loesung/diebesgilde/sideSchattenSummerset/Schatten2_sm.png



Dort angekommen, hat der Spieler die Wahl, die Schatten zu umschleichen oder sie alle zu töten. Weil diese Hochelfen jedoch fast alle magisch begabt sind, kann der Kampf an dieser Stelle sehr schwer werden. Nach einem längeren Weg wird der Spieler auf Linwe treffen, den er entweder töten kann oder ihm das Amulett stehlen kann. Hat der Spieler das Amulett in seinem Besitz, so muss er dieses Torsten zurückbringen. Dieser bedankt sich dafür mit einem zufälligen Gegenstand und steht fortan als Hehler zur Verfügung.

In der zerbrochenen Flasche muss der Spieler nun Delvin informieren, dass der Auftrag abgeschlossen ist. Dieser ist hocherfreut darüber und unterrichtet den Spieler darüber, dass durch diesen Auftrag der Einfluss der Gilde so weit gewachsen ist, dass sich ein weiterer Händler in der Zerbrochenen Flasche niedergelassen habe.


Zurück

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Ein ungewöhnliches Bündnis
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
8.473.323 Besucher
47.522.657 Klicks
69 Besucher heute
180 Klicks heute
1.320 News
702 Artikel
14 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team